Rückzahlung seit Monaten verzögert

  • 11 Sep 2020
  • #114628
  • 336
Anzeige

Wir haben im Mai eine Reise nach Griechenland gebucht und eine Anzahlung dafür geleistet. Die Reise wurde aufgrund von Covid-19 vom Veranstalter abgesagt. Seither warten wir auf Rückzahlung der Anzahlung. Der Kundendienst war monatelang telefonisch nicht erreichbar, auf E-Mails wurde nicht geantwortet.

Im Juli kam ein E-Mail mit dem Angebot, die Anzahlung in einen Gutschein umzuwandeln oder sich das Geld auszahlen zu lassen. Wir haben die Auszahlung gewählt und die E-Mail entsprechend beantwortet. Seither haben wir nichts von dem Unternehmen gehört.

Uns ist klar, dass es aufgrund von Corona zu Verzögerungen kommen kann. In der Buchhaltung arbeiten auch nur Menschen. Monatelang auf sein Geld zu warten, nicht erreichbar zu sein und auf E-Mails nicht zu antworten, kann aber nicht sein.

Teilen

Ärger mit Holidays.ch?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Holidays.ch
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit Holidays.ch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.