Unfreundliche Mitarbeiter, keine Hilfe bei Problem Lösung

  • 15 Feb 2021
  • #193088
  • 260
Anzeige

Ich versuche seit Freitag mein Guthaben konto aufzulösen.
Bekomme die ganze Zeit die Info immer von der selben genervt Dame, dass sie es an die Buchhaltung weiter gegeben hat, sie sagt dass mein Guthaben Konto bereits gelöscht sei. Und die Buchhaltung den Rest machen würde.
Mein wichtiges Anliegen zu meinen konto Daten die sich geändert hat, wird von der Dame ignoriert. Sie gibt mir keine Kontakt Möglichkeit zu der Buchhaltung. Keine Telefonnummer keine Email Adresse.
Als ich heute ihre vorgesetzten sprechen wollte, hat sie behauptet, dass ihre vorgesetzte mir nichts anderes sagen würden.
Plötzlich hatte ich dann eine andere Dame die im selben Hintergrund Geräusch(TV?) mit ebenfalls schlechten deutsch Kenntnisse mit mir gesprochen hat. Und mir versprochen hat, mir sofort eine Email zu senden, zur Bestätigung, dass meine Daten mit der aktuellen Konto Daten an die Buchhaltung weitergegeben wurden sind und bearbeitet werden. Es kam bis jetzt nichts an.
Problem ist, dass meine Kontonummer sich geändert hat, ich habe ein Ausweiskopie mit Foto von meiner bankkarte gesendet. Um es zu vermeiden, dass es Geld plötzlich wo andershin überwiesen wird.

Teilen

Ärger mit Holidays.ch?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Holidays.ch
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit Holidays.ch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.