Unfassbar... wie man mit Beschwerden umgeht

  • 10 Apr 2024
  • #596267
  • 67
Anzeige

Wir haben eine Reise gebucht und die Beschreibung war sehr ansprechend. Was wir erlebt haben, ist kaum zu beschreiben. Dreckiges Hotel, Massenabfertigung und die Ausstattung der Anlage sowie Zimmer - eine Katastrophe. Nur ein Beispiel: die Handtücher waren mit Kodspuren.
Beschwerde wurde angesprochen, jedoch hat sich niemand dafür interessiert und verleugnen lassen. Auch nach diversen Schreiben, erhielten wir lapidar eine Rückmeldung, dass dem so nicht war. Auch Fotos und Zeugen wurden als Lügner dargestellt. Wir werden hier nie wieder buchen und die Zeitung freut sich schon auf einen Beitrag von uns. Danke für nichts.

Teilen

Ärger mit Holidays.ch?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Holidays.ch
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit Holidays.ch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.