Keine Entschädigung für fehlendes All-In

  • 07 Jun 2024
  • #604166
  • 69
Anzeige

Wir haben über Holidays.ch ein Iberostar Hotel auf Mallorca gebucht. Dort wurde das All-Inclusive Paket gegenüber unserer Buchung reduziert. Die Anzahl der Getränke war nicht mehr unbegrenzt und alkoholische Getränke gab es nur noch beim Essen und nicht an der Bar. Holiday.ch gesteht uns hier aber nicht zu, dass es sich um einen Mangel hält und netschädigt nicht für die fehlende Leistung. Die Bearbeitungszeit der Reklamation lag bei knapp 4 Monaten. Das ist auch nicht akzeptabel.

Teilen

Ärger mit Holidays.ch?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Holidays.ch
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit Holidays.ch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.