Wir haben über Holidays.ch ein Iberostar Hotel auf Mallorca gebucht. Dort wurde das All-Inclusive Paket gegenüber unserer Buchung reduziert. Die Anzahl der Getränke war nicht mehr unbegrenzt und alkoholische Getränke gab es nur noch beim Essen und nicht an der Bar. Holiday.ch gesteht uns hier aber nicht zu, dass es sich um einen Mangel hält und netschädigt nicht für die fehlende Leistung. Die Bearbeitungszeit der Reklamation lag bei knapp 4 Monaten. Das ist auch nicht akzeptabel.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.