Für o.a. Reisezeitraum hatte ich folgende Reiseleistungen bei Ihnen gebucht: Pauschalreise All inclusive im SBH Monica Beach Resort, Einzelzimmer, 4Sterne mit Transfer u. Reiseleitung inkl. vom 03.01. - 08.01.2024 inkl. Flug mit Condor.
Sicherungs-Schein Nr. 100052-2023.
Die Reise war mangelhaft!
Bei Ankunft im SBH Monica Beach Resort stand kein Zimmer für mich zur Verfügung. Ich wurde nach einigen Telefonaten mit der Reiseleitung MTS Fuerteventura in 35660 Corralejo darauf hingewiesen, dass das SBH Monica Resort überbucht sei und ich per Taxi in eine Ersatz-Hotel fahren solle.
Dies habe ich der Reiseleitung vor Ort am 04.01.2024 unverzüglich mitgeteilt und sie zur Abhilfe aufgefordert, ohne dass sich etwas änderte. Ich verweise auf das beiliegende Beschwerdeprotokoll, in dem die Reiseleitung mit ihrer Unterschrift bestätigt hat, dass der Mangel von mir gerügt wurde.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
12-03-2024 um 09:36 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich bez. meiner Mängelrüge vom 27.02.2024 noch keine Stellungnahme erhalten.
Ich bitte um zeitnahe Information, da ich diese Mängelanzeige ansonsten an meinen Rechtsbeistand weiterleiten werde.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.