Beschwerde wegen unkulantem Verhalten

  • 22 Jul 2021
  • #268456
  • 300
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Sehr geehrte Damen und Herren,

meine ehemaligen Kolleginnen und ich haben im Jahr 2019 eine Reise über ein Wochenende im August 2020 nach Prag gebucht. Das war zu einer Zeit in der es das Coronavirus noch nicht gab. Als dann im letzten Jahr klar war, dass die Reise nicht stattfinden kann, weil Tschechien die Grenzen zu gemacht hat, haben wir die Reise auf das letzte Wochenende im August 2021 verschoben. Weil aber im Moment die Deltavariante kursiert und auch Tschechien aus Angst vor der neuen Variante die Einreisebestimmungen verschärft hat, haben wir Bedenken und auch in gewisser Weise Angst die Reise anzutreten. Wir hätten gerne eine Umbuchung vorgenommen, doch eine Mitarbeiterin teilte mit, dass wir nur stornieren und neu buchen könnten. Somit ist unsere Anzahlung in Höhe von 306,00 € weg. Ich finde es Ihrerseits völlig unkulant in dieser Coronazeit uns keine Möglichkeit zu geben zu einem späteren Zeitpunkt die Reise anzutreten. Weiter finde ich es unglaublich, dass Sie sich mit der Angst Ihrer Kunden ungerechtfertigt bereichern. Auch wir müssen hart für unser Geld arbeiten. Ich bitte Sie darum Ihre Entscheidung nochmals zu überdenken.

Hochachtungsvoll
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