Guten Tag,
zu meiner Buchung nach Wien vom 21.7. bis 25.7.23 im Hotel Renaissance mussten wir feststellen, dass vor Ort gar kein Hallenbad/Swimmingpool vorhanden ist. Und das laut dem Hotelpersonal bereits seit 2015! Auf Ihrer Seite ist jedoch zum Hotel ein Pool angegeben und auch abgebildet. Diese Ausstattung war für uns ausschlaggebend für unsere Buchung. Denn laut dem Wetterbericht ist in Wien seit unserer Anreise eine mittlere Hitzewarnung ausgesprochen und wir uns deshalb über diese Abkühlung gefreut haben!
Wir bitten um Ihre Rückmeldung wie nun weiter vorgegangen werden soll.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 08:13 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.