Buchungsnr 41147949

  • Behoben
  • 27 Jul 2023
  • #521205
  • 237
Anzeige

Guten Tag,

zu meiner Buchung nach Wien vom 21.7. bis 25.7.23 im Hotel Renaissance mussten wir feststellen, dass vor Ort gar kein Hallenbad/Swimmingpool vorhanden ist. Und das laut dem Hotelpersonal bereits seit 2015! Auf Ihrer Seite ist jedoch zum Hotel ein Pool angegeben und auch abgebildet. Diese Ausstattung war für uns ausschlaggebend für unsere Buchung. Denn laut dem Wetterbericht ist in Wien seit unserer Anreise eine mittlere Hitzewarnung ausgesprochen und wir uns deshalb über diese Abkühlung gefreut haben!

Wir bitten um Ihre Rückmeldung wie nun weiter vorgegangen werden soll.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Holidays.ch?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 08:13 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

1
Holidays.ch
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit Holidays.ch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.