Keine Infomail erhalten und keine Reaktion auf Einschreiben

  • 06 Mär 2024
  • #588889
  • 83
Anzeige

Das nachfolgende Schreiben habe ich zweimal per Einschreiben geschickt aber leider keine Antwort erhalten.
Ich hatte die Reise * gebucht. Die Reise ist bis auf die Rückreise so verlaufen wie wir es erwartet haben. Beim Rückflug ist dann ein Problem aufgetreten.
Als wir am 15.1.24 um 12.30 Uhr am Flughafen in Budapest einchecken wollten, teilte man uns mit, dass der Flug LH 1339 nicht stattfindet und wir auf den Flug LH 1337 umgebucht worden seien, dieser aber schon abgeflogen sei. Wir sollten uns mit dem Reiseveranstalter in Verbindung setzen. Bei dem darauffolgenden Telefonat teilte uns eine Mitarbeiterin von Holidays.ch mit, dass man uns über die Umbuchung per Mail am 15.11.23 informiert hätte. Wir haben diese Mail aber nie erhalten (auch nicht im Spam Ordner). Uns wurde ein neuer Flug über Wien gebucht, dazu hat mich auch keine, wie angekündigt, Nachricht erreicht. Die Kosten von 820 Euro wurden bereits von meiner Kreditkarte abgebucht.
Wie und wann und unter welcher Adresse wurde die Benachrichtigungen an uns versendet? und wie wurde sichergestellt, dass die Nachricht uns erreicht hat und wir die Änderung bestätigt haben. Ich fordere die Belastung meines Kontos zu stornieren, bis der Sachverhalt geklärt ist.

Teilen

Ärger mit Holidays.ch?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Holidays.ch
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit Holidays.ch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.