Reiseveranstalter lehnt Zahlung einer Regressforderung ab, obwohl alles ordnungsgemäß gemeldet und reklamiert wurde

  • 09 Jun 2024
  • #604383
  • 52
Anzeige

Wir beanstandeten während eines Hotelaufenthaltes auf Mallorca im Feburar 2024 Baulärm, welcher durch mehrere Baustellen den ganzen Tag von früh bis spät verursacht, eine Balkonnutzung unmöglich machte. Eine Vorabinformation über diese Baustelle erfolgte bei Buchung nicht. Dieser Mangel wurde unsererseit fristgemäß gemeldet und anschließend schriftlich reklamiert.
Nach wochenlangem Warten erhielten wir eine Ablehung der Regressforderung, mit der Begründung dass ich mich im Februar vor Ort „nicht weiter mit der Reklamation beschäftigen wollte, sondern lediglich eine Bestätigung, dass ich mich gemeldet hätte“ (der Reiseleiter war nur von 12-13 Uhr im Hotel und wir waren zu dieser Zeit aber auf Ausflügen unterwegs - die Kommunikation erfolgte daher nur per Whatsapp) und daher meine Reklamation nicht anerkannt wird. Auf meinen Widerspruch zu dieser Art von Reklamationsbearbeitung habe ich seither keine Reaktion mehr erhalten.
Für mich ein absolut enttäuschender Umgang mit berechtigten Kundenreklamationen.

Teilen

Ärger mit Holidays.ch?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Holidays.ch
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit Holidays.ch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.