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Hallo, es fehlen 2 Teile aus meine Regal 10357345 . Teil Nummer: TR1857 :1Mal , und Teil Nummer BA1857. Bitte um mir zuschicken. Dankeschön.
Ich warte noch immer auf meine Lieferung. Nun ist es 14:45 Uhr. Heute zwischen 7-13 Uhr sollte meine Couch geliefert werden. Nach telefonischer Rücksprache meine der Versand, dass meine Strasse nicht gefunden werden konnte. Ich wohne seit 30 Jahren in einem EFH in einem großen und bekannten Wohngebiet. Das Straßenschild ist gut sichtbar angebracht und mein Haus trägt eine gut zu sehende Hausnummer. Nach telefonischer Nachfrage sollte mich die Schichtleitung zurückrufen, das passierte bisher nicht. Nach Auskunft der Versandtabteilung sind die Fahrer tel. nicht erreichbar. Es ist niemand erreichbar der weiterhelfen kann. Also ich habe mir für den heutigen Tag frei genommen und daher kann heute noch geliefert werden, es ist ja noch früh am Tag. Bitte stellen Sie Kontakt her und schicken Sie die Fahrer zum Lieferort.
am 09.082022 habe ich ein Bett und einen Kleiderschrank bei Ihnen bestellt. Die bestellte Ware wurde am 10.11.2022 geliefert. In Februar eine der Schuhbladen ging kaputt, aber wurde von Ihnen repariert. Ich hab das gleiche Problem wieder gehabt. Aber mit den anderen Schubladen. Die Frontplatten wurden runtergefallen. Und die Schubladen sind leer. Bis jetzt habe ich dieseSchublade gar nicht benutzt. Die leeren Schubladen gehen kaputt. Bitte machen Sie etwas, um dieses Problem schnellstmöglich zu lösen. Danke schon
Hallo, Zu dem Kaufvertrag habe ich eine zusätzliche Reklamation, d. h. bei einem Stuhl ist die Rückenlehne nicht mehr durchgängig fest und wohl innen leicht gebrochen. Es besteht ein Unterschied zu allen anderen Stühlen, man kann sich mit gutem Gefühl nicht mehr ordentlich dagegen lehnen. Ich bitte dies im Rahmen der Garantie zu berücksichtigen und mit auszutauschen. Wann werden endlich die übrigen Stühle geliefert, wir warten schon Wochen... Im Anhang der betreffende Stuhl. VG M. ****** und A. ****** Zitierten Text anzeigen Zitierten Text ausblenden ---------- Weitergeleitete Nachricht ---------- Von: ******@gmx.de Datum: 27.07.2023 15:03 Betreff: Fwd: Wg: Zwischenbescheid Höffner-Kaufvertrag ****** An: noreplay@hoeffner.de Cc: Hallo, Zu dem Kaufvertrag habe ich eine zusätzliche Reklamation, d. h. bei einem Stuhl ist die Rückenlehne nicht mehr durchgängig fest und wohl innen leicht gebrochen. Es besteht ein Unterschied zu allen anderen Stühlen, man kann sich mit gutem Gefühl nicht mehr ordentlich dagegen lehnen. Ich bitte dies im Rahmen der Garantie zu berücksichtigen und mit auszutauschen. Wann werden endlich die übrigen Stühle geliefert, wir warten schon Wochen... Im Anhang der betreffende Stuhl. VG M. ****** und A. ****** Zitierten Text anzeigen
Am 18.2. 23 habe ich Sessel gekauft. Kaufvertag siehe oben. Kundennr.:.2117282968. Am 14.6. sollte ich die Ware abholen.Der zweite Sessel fehlte und der erste Sessel war unvollständig. Verbindungsteile...fehlten. Telefonisch wurde mir zugesagt die Ware würde am25/ 26.7. kommen. Wieder nichts gehört. Nun bin ich richtig verärgert. ****** ******
Meine Bestellung ist schnell geliefert worden, doch eine Vase ist kaputt. Bitte um Austausch. Bilder kann ich schicken. Wo kann ich die Vase zurück geben und eine neue erhalten?
Für die Lieferung unseres Möbelstück habe ich extra Urlaub genommen, denn es wurde mir vor einigen Monaten der Auslieferungstag mitgeteilt mit den Hinweis, dass der Lieferzeitraum sich von 7 Uhr bis 13 Uhr erstreckt. Um halbdrei habe ich erfahren, dass die Fahrer die Strasse nicht gefunden haben. Ich denke, das man doch spätestens am Vortag die Fahrtrouten plant, da doch mehrere Pakete abzuliefern sind. Ich hatte noch angeboten, das ich immer noch zuhause warte und das Sofa sehr gerne annehmen würde, allerdings sagte man mir das die Fahrer wohl schon Feierabend gemacht hätten oder zumindest bereits auf dem Heimweg seien. Ein Liefertermin wurde immer noch nicht mit mir abgestimmt.
Sehr geehrte Damen und Herren Meine Bestellung habe ich vor einigen Tagen erhalten. Leider waren 2 Gläser kaputt. Ich habe nach Eintreffen meiner Ware sofort ein Reklamationsformular erstellt aber leider bis heute keine Antwort erhalten. Ich bitte um Ersatz der Gläser Fotos anbei Mit frdl Grüßen K.******
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 7.634 öffentliche Beschwerden über Höffner verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Höffner wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 43% sowie eine Antwortquote von 98.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 55.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Höffner hilfreich sein.
Profil zu Höffner
Höffner zählt zu den größten Möbelhäusern Deutschlands und verfügt dementsprechend über eine Menge Erfahrungen in der Branche. Der Unternehmenssitz ist seit der Gründung 1874 in Berlin. Du kannst dort bzw. in den zahlreichen Filialen und im Onlineshop auf ein Einrichtungs- und Wohnsortiment aus rund 100.000 Artikeln zurückgreifen. Dazu zählen selbstverständlich ebenso diverse Haushaltswaren und Wohnaccessoires. Der Onlinehandel ist mittlerweile zu einem Kerngeschäft der Marke geworden – daher beziehen sich auch die meisten Höffner Beschwerden, Reklamationen und entsprechende Entschädigungen auf diese Sparte.
Ursprünglich war Höffner eine einfache Tischlerei, die bis zum Beginn des Zweiten Weltkriegs zum größten Möbelhaus Berlins anwuchs. Das Familienunternehmen wurde nach dem Krieg erst 1967 wiederaufgenommen, jedoch nicht mehr in Familienhand, sondern unter der Leitung von Familie Krieger, die ebenfalls eine lange Tradition in der Möbelbranche hat und bis heute am Ruder sitzt. Nach der Wiedervereinigung begann die Expansion, die erste Filiale in den alten Bundesländern eröffnete jedoch erst im Jahr 2005.
Höffner beschäftigt rund 6.000 Mitarbeiter. Das Unternehmen vertreibt seine vielfältigen Produkte über stationäre Einzelhandelsgeschäfte und seit 2014 ebenfalls in einem Onlineshop. Du hast demnach die Möglichkeit eine Höffner Reklamation sowohl online als auch persönlich vorzubringen. Aktuell gibt es ca. 20 Einrichtungszentren, die wiederum aus sechs Zentrallagern versorgt werden.
Höffner setzt in allen Bereichen auf modernste Technik und Zukunftssicherheit. So können in den computergesteuerten Hochregallagern 100.000 Möbel-Container auf über 600.000 m² Fläche untergebracht werden. Die Logistik stellt täglich mehr als 1.000 Bestellungen zur Auslieferung bereit. 750 firmeneigene LKW liefern im gesamten Bundesgebiet aus. Trotz der hochmodernen Infrastrukturen kommt es jedoch immer wieder auch bezüglich der Onlineabwicklungen, Lieferungen etc. zu Höffner Reklamationen und Forderungen zu Entschädigungen.
Bei Höffner kannst du in den zahlreichen Filialen zum einen in bar bezahlen und zum anderen diverse beliebte Zahlungsdienstleister im Onlineshop verwenden. Dazu zählen unter anderem auch PayPal und Sofort Überweisung. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis zwei Werktage. Bei Möbellieferungen kann der Versand jedoch mitunter einige Wochen dauern. Hier spielen Entfernung, Sonderwünsche und Verfügbarkeit eine zentrale Rolle. Die Retoure-Kosten werden bei paketversandfertigen Waren von Höffner übernommen. Produkte, die nicht paketversandfertig sind, werden unter einer Pauschale von 49 Euro bei dir abgeholt.
Es wird aktiv auf jede eingehende Höffner Beschwerde geantwortet. Nach unseren Erfahrungen leitet man entsprechende Anfragen zu Reklamationen, Entschädigungen etc. schnell an die zuständigen Stellen weiter. Der Zufriedenheitsindex ist gut. Die meisten Höffner Reklamationen beziehen sich auf verspätete Lieferungen. Gerade beim Versand großer Möbel werden hier Wartezeiten von mehreren Wochen oder gar Monaten bemängelt. Darüber hinaus gibt es immer wieder Beschwerden zu fehlenden Möbelteilen oder beschädigten Waren.
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