Keine Lieferung

  • Noch offen
  • 28 Jul 2023
  • #520404
  • 124
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Ich warte noch immer auf meine Lieferung.
Nun ist es 14:45 Uhr. Heute zwischen 7-13 Uhr sollte meine Couch geliefert werden. Nach telefonischer Rücksprache meine der Versand, dass meine Strasse nicht gefunden werden konnte. Ich wohne seit 30 Jahren in einem EFH in einem großen und bekannten Wohngebiet. Das Straßenschild ist gut sichtbar angebracht und mein Haus trägt eine gut zu sehende Hausnummer.
Nach telefonischer Nachfrage sollte mich die Schichtleitung zurückrufen, das passierte bisher nicht.
Nach Auskunft der Versandtabteilung sind die Fahrer tel. nicht erreichbar.
Es ist niemand erreichbar der weiterhelfen kann.

Also ich habe mir für den heutigen Tag frei genommen und daher kann heute noch geliefert werden, es ist ja noch früh am Tag.

Bitte stellen Sie Kontakt her und schicken Sie die Fahrer zum Lieferort.

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28-07-2023 um 16:59 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

12-08-2023 um 12:16 Uhr


Ich habe einen Brief an die Geschäftsleitung gesandt, der bis jetzt unbeantwortet blieb.

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