Fehlende Lieferung, keine Rückmeldung

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2023
  • #521017
  • 87
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Für die Lieferung unseres Möbelstück habe ich extra Urlaub genommen, denn es wurde mir vor einigen Monaten der Auslieferungstag mitgeteilt mit den Hinweis, dass der Lieferzeitraum sich von 7 Uhr bis 13 Uhr erstreckt.

Um halbdrei habe ich erfahren, dass die Fahrer die Strasse nicht gefunden haben.
Ich denke, das man doch spätestens am Vortag die Fahrtrouten plant, da doch mehrere Pakete abzuliefern sind.

Ich hatte noch angeboten, das ich immer noch zuhause warte und das Sofa sehr gerne annehmen würde, allerdings sagte man mir das die Fahrer wohl schon Feierabend gemacht hätten oder zumindest bereits auf dem Heimweg seien.

Ein Liefertermin wurde immer noch nicht mit mir abgestimmt.

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27-07-2023 um 08:42 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 09:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Immer noch keine Lieferung
Keine Rückmeldung zwecks neuen Termin

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

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