heine

Heinrich Heine GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

heine
Reklamationen & Beschwerden (142)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit heine. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

heine Löcher im D-Shirt

Sehr geehrte Damen und Herren, habe ein D-Shirt gekauft mit der Best.Nr/ 6494176672 Gr- 36 leider musste ich feststellen das es nach der erster Waschung viele Löcher hat

heine Bestellter Artikel wird storniert, obwohl es lieferbar ist

Ich habe am 15.05.20 eine Kitchenaid bei Heine bestellt. Nach 10 Tagen kam eine Email mit einer Stornierung obwohl ich bereits die Bestellbestätigung hatte. Angeblich ist die Kitchenaid nicht mehr lieferbar und sie haben bereits alles mögliche versucht um mir den Artikel doch noch schicken zu können. Ich habe auf Rechnung bestellt, viele Kunden die per Paypal bezahlt oder Vorkasse geleistet haben, wurde das Lieferdatum Juli zugesichert obwohl Sie 2 Tage nach mir bestellt haben. Es haben eigentlich alle Kunden die auf Rechnung bestellt haben eine Stornierung bekommen und das sind einige. Entweder will die Firma Heine mit meinen Daten nur arbeiten und bei den anderen dann noch zusätzlich mit deren Geld das sie bereits bezahlt haben und hatte nie vor die Maschinen zu verschicken oder es ist einfach nur Betrug das nur die die Geld vorab bezahlen die Maschine bekommen. Dann darf Kauf auf Rechnung aber nicht verwendbar sein. Auf meine Emails antwortet die Firma Heine bis jetzt nicht. Ich fordere daher auf den abgeschlossenen Kaufvertrag zu erfüllen oder einen Schadensersatz von 314,70 € zu leisten!

heine Unberechtigte Erhebungen von Versandgebühren

Sehr geehrte Damen und Herren,vor einige Zeit hatte ich drei Artikel bestellt ,zu erst habe ich nur zwei Artikeln erhalten..Da das Qualität die Waren sehr schlecht war habe die Waren retourniert..2 Wochen später bekam ich der dritte Artikel der genauso schlechte Qualität erwies und wieder in retour ging ..Zum meine Erstauen ist mein Konto immer noch nicht entlastet und mir würden doppelt Versandgebühren berechnet obwohl alle waren retourniert habe.Am 20.05. 20 habe ich versucht telefonisch zu klären was das soll , ich hatte drei mal angerufen und war 1 Stunde an der Warteschleife.. ich sage einfach wow das hat keine bist jetzt geschafft..Bitte bearbeiten Sie dringend meine Angelegenheit

heine Kreditwürdig

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit Jahren bin ich ein treuer Kunde Ihres Unternehmens. Immer konnte ich auf Rechnung einkaufen und habe sie auch pünktlich bezahlt. Durch ein Telefonat mit Ihrem Kundenservice erfahre ich zufällig , dass ich nicht mehr kreditwürdig bin und die Ware an der Tür bezahlen soll, wenn ich sie erhalte. Das hat mich so erbost, dass ich die Bestellung storniert habe und Ihnen nun dies email schreibe. Ich hoffe, jemand kümmert sich um diesen Umstand, ansonsten können Sie mich als Kunden streichen. ****** ******

heine nach 30°C Wäsche Kleid verzogen und eingegangen

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich das LASCANA Strandkleid im Wert von 49,99€ reklamieren. Vorm ersten Tragen habe ich es bei 30°C gewaschen und nun ist es total verzogen und eingegangen! ....schade.. Die anderen Artikel die ich von Ihnen bestellt und mitgewaschen habe sind gottseidank markellos. Bitte um Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen ****** Hutzler

heine Longblazer Boucle, Art. Nr.o1 9o88 49 Fr.229.9o

Guten Tag. Ich habe von ihnen den Heine Katalog März 2020 erhalten. Habe telefoniert und wollte den Mantel bestellen, weil er mit 3o% Rabatt bis 29.3.2o herabgesetzt wurde. (gelber Kreis 3o% Rabatt nur für kurze Zeit (Code ******) Am Tel.wurde mir gesagt das sei nicht so. Die nicht so freundliche Angestellte hatte nicht mal den Katalog bei sich um nachzuschauen ! Warum steht dann das gelbe runde Schild mit 3o% Rabatt im Katalog? Ich bitte sie höflich nachzuschauen. Die Verkäuferin war sehr unfreundlich. Ich erwarte eine Antwort ! Freundliche Grüsse H. ******

heine Jeans 3941466998

Sehr geehrte Damen und Herren, o. gen. Jeans möchte ich gerne reklamieren. Nach der 1. Wäsche hat sich der seitliche Zierstreifen gelöst. Man kann ihn leider auch nicht mit bügeln wieder befestigen. Ich weiss nicht, welche Massnahmen sie in solchen Fällen veranlassen? Bitte geben sie mir Bescheid. Mfg C. ****** P.S. Möchten sie ein Foto,könnte ich ihnen zukommen lassen.

heine verarschung der Kunden

katalog mit der Überschrift Sale bis 12.1.2020 angekommen am13.1.2020. Iist das Unfähigkeit der Marketingabteilung,dann hätte ich gerne deren Job.Würde den von zuhause um den halben Gehalt machen.Sonst kann ich mir keinen anderen Grund als das mir die Kunden egal sind vorstelleen. MHG Andreas ****** ps warte mit Ungeduld auf ihr Gehaltsschema

heine Mahnung - KD- Nummer 30066935

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe inzw. mehrfach Stellung per email zum Ihrem unberechtigten Mahnverfahren gegen mich genommen. Ich bestehe auf eine die Einstellung und Rückmeldung dazu, ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtliche Maßnahmen einzuleiten. ****** ****** Schlierbergstrasse 112 79100 Freiburg - ******@gmx.net

heine 11 Minuten in der Warteschleife

Nachdem ich 5 mal mit dem Handy eine Bestellung aufgeben wollte und niemand sich meldete habe ich beim 6. mal ganze 11 Minuten !!! in der Warteschleife ausgeharrt und wieder ist Niemand ran gegangen !!! Das ist eine bodenlose Frechheit mir gegenüber. Ich möcht ab sofort als Kunde bei ihnen gestrichen werden und verbiete mir ab sofort jegliche Werbung von ihnen.

76.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 142

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben