Bestellter Artikel wird storniert, obwohl es lieferbar ist

  • Ungelöst
  • 28 Mai 2020
  • #60379
  • 1.268
Anzeige

Ich habe am 15.05.20 eine Kitchenaid bei Heine bestellt. Nach 10 Tagen kam eine Email mit einer Stornierung obwohl ich bereits die Bestellbestätigung hatte. Angeblich ist die Kitchenaid nicht mehr lieferbar und sie haben bereits alles mögliche versucht um mir den Artikel doch noch schicken zu können. Ich habe auf Rechnung bestellt, viele Kunden die per Paypal bezahlt oder Vorkasse geleistet haben, wurde das Lieferdatum Juli zugesichert obwohl Sie 2 Tage nach mir bestellt haben. Es haben eigentlich alle Kunden die auf Rechnung bestellt haben eine Stornierung bekommen und das sind einige. Entweder will die Firma Heine mit meinen Daten nur arbeiten und bei den anderen dann noch zusätzlich mit deren Geld das sie bereits bezahlt haben und hatte nie vor die Maschinen zu verschicken oder es ist einfach nur Betrug das nur die die Geld vorab bezahlen die Maschine bekommen. Dann darf Kauf auf Rechnung aber nicht verwendbar sein. Auf meine Emails antwortet die Firma Heine bis jetzt nicht. Ich fordere daher auf den abgeschlossenen Kaufvertrag zu erfüllen oder einen Schadensersatz von 314,70 € zu leisten!

Teilen

Ärger mit heine?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-06-2020 um 19:46 Uhr


Ich habe heute mit dem Kundenservice der Firma Heine telefoniert. Da ich keine Antwort auf Emails erhalten habe. Da sagte mir der Herr das es durch aus sein kann, dass wenn jemand auch zwei Tage nach mir bestellt hat aber sofort bezahlt der Auftrag als erstes bearbeitet wird und er dann die Maschine bekommt und ich die Storno obwohl ich Tage vor ihm bestellt habe allerdings eben auf Rechnung. Es steht nirgends das man nur Chancen hat wenn man sofort bezahlt.
Da fällt mir nichts mehr ein auf so eine Dreistigkeit.

08-06-2020 um 10:17 Uhr


Auf die Löschung meiner Daten die ich per Email beantragt habe antworten Sie ebenfalls nicht. Bei vielen anderen ist das ebenfalls der Fall. Sie wollen also trotz Widerspruch noch mit den Kundendaten weiterarbeiten. Echt traurig das das eine so große Firma wie Heine machen muss um Geld zu verdienen. Das Sie damit aber immer mehr Kunden verliert ist Ihr wohl nicht bewusst. Löschen Sie endlich meine Daten, da Sie meine Maschine ja eh nie liefern werden!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2020 um 21:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich fühle mich sehr unfair behandelt von der Firma Heine

3
heine
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.