Nachdem ich 5 mal mit dem Handy eine Bestellung aufgeben wollte und niemand sich meldete habe ich beim 6. mal ganze 11 Minuten !!! in der Warteschleife ausgeharrt und wieder ist Niemand ran gegangen !!! Das ist eine bodenlose Frechheit mir gegenüber.
Ich möcht ab sofort als Kunde bei ihnen gestrichen werden und verbiete mir ab sofort jegliche Werbung von ihnen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2020 um 14:58 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Zu lange Wartezeiten am Tel.
Ausserdem lässt die Qualität der Ware nach...
Schade..ich habe gerne bei Heine bestellt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.