Kreditwürdig

  • 02 Mai 2020
  • #48513
  • 572
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit Jahren bin ich ein treuer Kunde Ihres Unternehmens. Immer konnte ich auf Rechnung einkaufen und habe sie auch pünktlich bezahlt. Durch ein Telefonat mit Ihrem Kundenservice erfahre ich zufällig , dass ich nicht mehr kreditwürdig bin und die Ware an der Tür bezahlen soll, wenn ich sie erhalte. Das hat mich so erbost, dass ich die Bestellung storniert habe und Ihnen nun dies email schreibe.
Ich hoffe, jemand kümmert sich um diesen Umstand, ansonsten können Sie mich als Kunden streichen.

****** ******

Teilen

Ärger mit heine?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
heine
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.