Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit Jahren bin ich ein treuer Kunde Ihres Unternehmens. Immer konnte ich auf Rechnung einkaufen und habe sie auch pünktlich bezahlt. Durch ein Telefonat mit Ihrem Kundenservice erfahre ich zufällig , dass ich nicht mehr kreditwürdig bin und die Ware an der Tür bezahlen soll, wenn ich sie erhalte. Das hat mich so erbost, dass ich die Bestellung storniert habe und Ihnen nun dies email schreibe.
Ich hoffe, jemand kümmert sich um diesen Umstand, ansonsten können Sie mich als Kunden streichen.
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.