heine

Heinrich Heine GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

heine
Reklamationen & Beschwerden (140)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit heine. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

heine Stretch der Hose defekt

Die Hose wurde 2x gewaschen auf kalt ohne Waschmittel, danach war der Stretch der Hose defekt. Ich bitte Sie mir den vollen Betrag des Produktes zurück zu erstatten.

heine Heine weigert sich falsche Lieferung zu klären

Guten Tag, Es wurde im Sommer Ware bestellt, mit der Angabe das die Ware lieferbar ist und in ein paar Werktagen geliefert würde. Das Paket kam nicht wie angekündigt bei der angekündigten/angegebenen Adresse an. Leider kam man telefonisch bei der Hotline nicht durch. Nach dem urlaub wurde dann ein Paket von heine seitlich aufm Grundstück gefunden. Es fehlten die Verpackungsbänder, das Paket war geöffnet worden und es fehlten Artikel. Weder hier im Haushalt hat jemand eine Unterschrift getätigt um das Paket anzunehmen, noch haben die direkten Nachbarn dieses getan bzw das Paket angenommen. Das Paket wurde so wie es war an heine zurück gesendet. Heine wurde gebeten eine Nachverfolgung des Paketes zu veranlassen bei Hermes (das kann nur der Versender des Paketes) STATT DAS HEINE DIESE ANGELEGENHEIT ZUR ZUFRIEDENHEIT KLÄRT WILL HEINE NUN GELD FÜR DIE FEHLENDE WARE! Wenn heine einen lieferdienst aussucht der die Pakete bzw die ware so behandelt sollte heine auch dafür grade stehen und die Angelegenheit klären. Hier im Haushalt hat niemand die Ware angenommen, daher ist auch kein Vertrag zustande gekommen (laut Anwalt). Wenn Hermes die Pakete jemand anderen in die Hand drückt oder sie irgendwo ablegt oder sonst was damit macht ist es eine Angelegenheit zwischen heine und Hermes. Ich hoffe es wird bis zum 5 Oktober 2020 geklärt, sonst muss es einem Anwalt übergeben werden! Da satt einer Klärung nur rechnung bzw zahlungserinnerungen kommen (das zeigt ja das heine nicht dabei ist diese Angelegenheit zu klären, sonst wäre ein Stopp in der Rechnung bis es geklärt ist) Das ein so langjähriges Unternehmen sich so verhält ist nicht nachvollziehbar!

heine KEINE WERBUNG

Sehr geehrte Damen und Herren, woher haben Sie die Erlaubnis mir Werbung zu schicken? Ich habe NIE Werbung von Ihnen angefordert. Ich will und wollte NIE Werbung von Ihnen erhalten. Unterlassen Sie das sofort und löschen Sie meine Daten komplett. Ich will nicht, daß mein Briefkasten damit voll gemüllt wird. Danke Mit freundlichen Grüßen ****** ******

heine äußerst schlechte Qualität

wir haben 7 Plissee-Jalousien gekauft, aber nach ca. 3 Monaten Gebrauch fransen die Seile aus und rissen letztendlich. Wir verstehen nicht, wie solche Erzeugnisse ohne jede Qualitätsprüfung hergestellt und von einem solch renommierten Versandhaus vertrieben werden. Leider ist der Umtausch in der Garantiezeit noch ein weiteres Problem, bei 3 defekten Exemplaren haben wir es gewagt, jedes mal mit Schwierigkeiten. Bei der zuletzt umgetauschten Jalousie waren 4 Telefonate und ebenso viele Mails bis zur Erledigung notwendig, immer mit anderen Mitarbeitern und unterschiedlichen Erläuterungen. Zur umgetauschten Ware erfolgt wieder eine Rechnungslegung, die einfach nicht storniert wird. 3 mal sollten wir eine Kopie der Hermes-Rücksendequittung vorlegen, was wir auch zweimal taten, aber nie wahrgenommen wurde.

heine Zweimal kombiservice beschädigt

Zweimal habe ich ein schweres Paket mit beschädigen Service bekomm! 1. 1. Tasse 2. 1. Teller Das erste Paket habe ich zurückgeschickt, obwohl es groß und schwer ist, und das zweite, weil es sehr groß und schwer ist ,habe ich eine E-Meil geschickt ,um nur meinen Teller zu ersetzen. Und Heine bittet mich, das komplette Paket erneut zu senden! Schande, ich werde nie mehr was bestellen!

heine Schlechte Qualität, zu hoher Preis

Sehr geehrte Damen und Herren, als guter Kunde war ich bisher von der Qualität Ihrer Kleidung überzeugt. Bei nachfolgenden Badeartikeln bin ich sehr enttäuscht. Art. Nr: 7036972963 u. Art. Nr: 3853450027. Nach nicht mal zehn-maligem tragen verblasst die Farbe und an manchen Stellen wird der Stoff schieder. Bei einem sunseeker Produkt mit einem Gesamtwert von EUR 74,98 kann man wirklich mehr erwarten, zumal ich die Sachen immer nur per Hand und nie in der Maschine gewaschen habe. Mit der Bitte um Rückmeldung, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen ****** ******

heine Gebrauchtes Taschentuch in der Hosentasche

Gestern habe ich meine bestellte Ware erhalten. Alles gefällt, alles paßt. Bei der Anprobe der Hose greife ich in der Hosentasche auf ein gebrauchtes Taschentuch. Das war echt unangenehm um nicht zu sagen: Es war eklig. Was sagen Sie dazu? Freundliche Grüße ****** ******

heine Ein Verpackungsfehler

Habe 5Artikel bei Heine bestellt. Das Paket wurde mir vergangenen Freitag zugestellt. (17.07.2020) Beim Öffnen desselben musste ich allerdings sehr erstaunt zur Kenntnis nehmen, dass nur 4 Artikel sich darin befanden! Auf der innen beiliegenden Rechnung sind jedoch alle 5 ange-forderten Artikel aufgeführt. beim nicht mitgelieferten Artikel handelt es sich um eine Bluse mit der Artikelnummer 4148555898 in der Größe 38. auf Grund des von Ihrem Hause verursachten Mißgeschicks bitte ich um einen Schadensausgleich und damit verbundener Stornierung selbigen Artikels! Ich habe den nicht mitgeschickten Artikel bereits nachbestellt und von Ihrem Haus bereits eine weitere Bestellbestätigung erhalten! in der Hoffnung auf eine gütliche und gerechte Lösung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Ihre sonst sehr zufriedene Kundin Nr. 4260 2985 (****** ******).

heine Reklamation Rückzahlung

Meine reklamierten Möbel wurde durch eine von Heine beauftragte Spedition abgeholt. Laut Heine nicht angekommen, die Spedition sagt, es ist in Heines Lager. Seit mehreren Wochen schafft heine es nicht, das zu klären, obwohl der Kontakt zur Spedition so einfach ist. Ich warte nun seit 5.5. auf Bewegung. Letztendlich wird mir wohl nur der Weg zum Anwalt bleiben, um an mein Geld zu kommen, welches sich im hohen dreistelligen Bereich befindet.

heine Nach einmaligem tragen der Hose, ist sie am Zwickel kaputt

Nach dem ich am Wochenende meine Hose, die ich am 6.5.20 bei ihnen gekauft habe, zum erstenmal getragen habe, löst sich der Stoff am Zwickel auf. Der Stoff reißt an der Naht ein. Die Artikelnummer lautet 02756699.

92.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 140

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben