Unberechtigte Erhebungen von Versandgebühren

  • 20 Mai 2020
  • #56966
  • 383
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,vor einige Zeit hatte ich drei Artikel bestellt ,zu erst habe ich nur zwei Artikeln erhalten..Da das Qualität die Waren sehr schlecht war habe die Waren retourniert..2 Wochen später bekam ich der dritte Artikel der genauso schlechte Qualität erwies und wieder in retour ging ..Zum meine Erstauen ist mein Konto immer noch nicht entlastet und mir würden doppelt Versandgebühren berechnet obwohl alle waren retourniert habe.Am 20.05. 20 habe ich versucht telefonisch zu klären was das soll , ich hatte drei mal angerufen und war 1 Stunde an der Warteschleife.. ich sage einfach wow das hat keine bist jetzt geschafft..Bitte bearbeiten Sie dringend meine Angelegenheit

Teilen

Ärger mit heine?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
heine
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.