Guten Tag. Ich habe von ihnen den Heine Katalog März 2020 erhalten.
Habe telefoniert und wollte den Mantel bestellen, weil er mit 3o% Rabatt bis 29.3.2o herabgesetzt wurde.
(gelber Kreis 3o% Rabatt nur für kurze Zeit (Code ******) Am Tel.wurde mir gesagt das sei nicht so.
Die nicht so freundliche Angestellte hatte nicht mal den Katalog bei sich um nachzuschauen !
Warum steht dann das gelbe runde Schild mit 3o% Rabatt im Katalog?
Ich bitte sie höflich nachzuschauen. Die Verkäuferin war sehr unfreundlich.
Ich erwarte eine Antwort !
Freundliche Grüsse
H. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2020 um 21:02 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe nichts zu sagen! Die gaben es nicht nötig zu schreiben!!!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.