äußerst schlechte Qualität

  • 12 Sep 2020
  • #116814
  • 316
Anzeige

wir haben 7 Plissee-Jalousien gekauft, aber nach ca. 3 Monaten Gebrauch fransen die Seile aus und rissen letztendlich. Wir verstehen nicht, wie solche Erzeugnisse ohne jede Qualitätsprüfung hergestellt und von einem solch renommierten Versandhaus vertrieben werden.
Leider ist der Umtausch in der Garantiezeit noch ein weiteres Problem, bei 3 defekten Exemplaren haben wir es gewagt, jedes mal mit Schwierigkeiten. Bei der zuletzt umgetauschten Jalousie waren 4 Telefonate und ebenso viele Mails bis zur Erledigung notwendig, immer mit anderen Mitarbeitern und unterschiedlichen Erläuterungen. Zur umgetauschten Ware erfolgt wieder eine Rechnungslegung, die einfach nicht storniert wird. 3 mal sollten wir eine Kopie der Hermes-Rücksendequittung vorlegen, was wir auch zweimal taten, aber nie wahrgenommen wurde.

Teilen

Ärger mit heine?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
heine
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.