Reklamation Rückzahlung

  • Behoben
  • 07 Jul 2020
  • #81999
  • 517
Anzeige

Meine reklamierten Möbel wurde durch eine von Heine beauftragte Spedition abgeholt. Laut Heine nicht angekommen, die Spedition sagt, es ist in Heines Lager. Seit mehreren Wochen schafft heine es nicht, das zu klären, obwohl der Kontakt zur Spedition so einfach ist. Ich warte nun seit 5.5. auf Bewegung. Letztendlich wird mir wohl nur der Weg zum Anwalt bleiben, um an mein Geld zu kommen, welches sich im hohen dreistelligen Bereich befindet.

Teilen

Ärger mit heine?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2020 um 21:36 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Abwicklung Reklamation schlecht

1
heine
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.