Meine reklamierten Möbel wurde durch eine von Heine beauftragte Spedition abgeholt. Laut Heine nicht angekommen, die Spedition sagt, es ist in Heines Lager. Seit mehreren Wochen schafft heine es nicht, das zu klären, obwohl der Kontakt zur Spedition so einfach ist. Ich warte nun seit 5.5. auf Bewegung. Letztendlich wird mir wohl nur der Weg zum Anwalt bleiben, um an mein Geld zu kommen, welches sich im hohen dreistelligen Bereich befindet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2020 um 21:36 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Abwicklung Reklamation schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.