Ein Verpackungsfehler

  • 20 Jul 2020
  • #89127
  • 336
Anzeige

Habe 5Artikel bei Heine bestellt. Das Paket wurde mir vergangenen Freitag zugestellt. (17.07.2020)
Beim Öffnen desselben musste ich allerdings sehr erstaunt zur Kenntnis nehmen, dass nur 4 Artikel sich darin befanden!
Auf der innen beiliegenden Rechnung sind jedoch alle 5 ange-forderten Artikel aufgeführt. beim nicht mitgelieferten Artikel handelt es sich um eine Bluse mit der Artikelnummer 4148555898 in der Größe 38.
auf Grund des von Ihrem Hause verursachten Mißgeschicks bitte ich um einen Schadensausgleich und damit verbundener Stornierung selbigen Artikels!
Ich habe den nicht mitgeschickten Artikel bereits nachbestellt und von Ihrem Haus bereits eine weitere Bestellbestätigung erhalten!
in der Hoffnung auf eine gütliche und gerechte Lösung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Ihre sonst sehr zufriedene Kundin Nr. 4260 2985 (****** ******).

Teilen

Ärger mit heine?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
heine
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.