Heine weigert sich falsche Lieferung zu klären

  • 30 Sep 2020
  • #125188
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Guten Tag,
Es wurde im Sommer Ware bestellt, mit der Angabe das die Ware lieferbar ist und in ein paar Werktagen geliefert würde.
Das Paket kam nicht wie angekündigt bei der angekündigten/angegebenen Adresse an.
Leider kam man telefonisch bei der Hotline nicht durch.
Nach dem urlaub wurde dann ein Paket von heine seitlich aufm Grundstück gefunden.
Es fehlten die Verpackungsbänder, das Paket war geöffnet worden und es fehlten Artikel.
Weder hier im Haushalt hat jemand eine Unterschrift getätigt um das Paket anzunehmen, noch haben die direkten Nachbarn dieses getan bzw das Paket angenommen. Das Paket wurde so wie es war an heine zurück gesendet.
Heine wurde gebeten eine Nachverfolgung des Paketes zu veranlassen bei Hermes (das kann nur der Versender des Paketes)
STATT DAS HEINE DIESE ANGELEGENHEIT ZUR ZUFRIEDENHEIT KLÄRT WILL HEINE NUN GELD FÜR DIE FEHLENDE WARE!
Wenn heine einen lieferdienst aussucht der die Pakete bzw die ware so behandelt sollte heine auch dafür grade stehen und die Angelegenheit klären.
Hier im Haushalt hat niemand die Ware angenommen, daher ist auch kein Vertrag zustande gekommen (laut Anwalt).
Wenn Hermes die Pakete jemand anderen in die Hand drückt oder sie irgendwo ablegt oder sonst was damit macht ist es eine Angelegenheit zwischen heine und Hermes.
Ich hoffe es wird bis zum 5 Oktober 2020 geklärt, sonst muss es einem Anwalt übergeben werden!
Da satt einer Klärung nur rechnung bzw zahlungserinnerungen kommen (das zeigt ja das heine nicht dabei ist diese Angelegenheit zu klären, sonst wäre ein Stopp in der Rechnung bis es geklärt ist)

Das ein so langjähriges Unternehmen sich so verhält ist nicht nachvollziehbar!

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