Zweimal habe ich ein schweres Paket mit beschädigen Service bekomm!
1. 1. Tasse
2. 1. Teller
Das erste Paket habe ich zurückgeschickt, obwohl es groß und schwer ist, und das zweite, weil es sehr groß und schwer ist ,habe ich eine E-Meil geschickt ,um nur meinen Teller zu ersetzen. Und Heine bittet mich, das komplette Paket erneut zu senden!
Schande, ich werde nie mehr was bestellen!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-09-2020 um 17:45 Uhr
Leider hat Heine mir noch keinen Teller geschickt.
Ich müsste ihnen den kompletten Service (der sehr schwer und groß ist)nur für einen Teller zurückgeben.
Es macht mir nichts aus,dass Heine persönlich kommt und den Service holen!
Gruß ******
Antwort des Verbrauchers
02-11-2020 um 14:05 Uhr
Leider ich habe noch nicht meine Teller gekriegt!
Antwort des Verbrauchers
27-10-2021 um 20:17 Uhr
Leider noch nicht behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.