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Reklamationen & Beschwerden (178)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fossil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Fossil Fossil - Halskette verliert Steine

Ich habe die Kette vor Weihnachten online gekauft. Sie war ein Geschenk für meine Freundin. Sie ist jetzt total traurig, da sich bereits zwei Steine gelöst haben und ein dritter sich auch schon auf den Weg macht.

Fossil Trotz mehrmaliger Reparatur funktioniert Smartwatch nicht.

Die Smartwatch wurde vor 1 Jahr und 11 Monaten gekauft. Nach mehrmaligen Reparaturen --- insgesamt 4 - (nach der 2. Reparatur haben wir die Einlieferungsscheine aufbewahrt,) Die Uhr zeigt folgende Fehler: - verbindet sich nicht mehr mit dem Handy (trotz Rückstellung/Löschung/Werkseinstellungen usw.) - Akkulaufzeit sehr kurz (wenige Stunden) - reagiert nicht - stellt sich regelmäßig zurück - trotz Umtausch funktioniert dieses Modell nicht! Wir wünschen uns nun den Kaufpreis zurück - die Uhr erhalten Sie selbstverständlich im Gegenzuge. Das wir es wirklich versucht haben zeigen unsere vielen Versuche / Einlieferungen / Reklamationen. Weitere Besonderheit ist, dass wir nach jeder Einlieferung zwischen 6 und 12 Wochen auf die neue Uhr warten mussten. Wir freuen uns auf eine kurzfristige Nachricht. Vielen Dank.

Fossil Armband löst sich auf

Ich habe zu Weihnachten eine Hybrid Smartwatshes bekommen wo sich jetzt das Armband auflöst. Das Leder löst sich an den Seiten ab

Fossil Smartwatch ohne Funktion

Smartwatch nach zwei Tagen ohne Funktion, lässt sich nicht mehr starten und laden! Ich möchte gerne eine Funktionierende Smartwatch!

Fossil Keine Antwort von Kundendienst

Ich hatte mehrmals versucht telefonisch Kontakt zum Kundendienst aufzunehmen, jedesmal wurde gesagt, dass Überlastung besteht. Ich habe zweimal meine Telefonnummer hinterlassen, bekam aber kein Rückruf. Meine Uhr, die 3 Wochen alt ist zeigt die falsche Uhrzeit. Kein Rückruf. Nie mehr Fossil.

Fossil RING VERLIERT STEINE.

Ich habe im Mai 2020 bei Karstadt im Bochumer rurhpark Zentrum einen doppelten Ring von Fossil gekauft. Nun verliert er leider nach und nach seine Steine. Vor allem der grosse runde melierte ist leider raus. Die Dame von Karstadt sagte mir schon damals, dass wenn etwas mit dem Ring sein sollte, ich mich an Ihnen wenden musste, und sie immer Lösungen finden schicken sie mir gerne eine Email, ich kann Ihnen gerne Fotos zukommen lassen. Die Datei ist hier zu groß. Mfg ****** ******

Fossil Nicht vorhandener Kundendienst - Reklamation

Da mir das Rücksendeetikett meiner Bestellung nicht herunterladen lässt, habe ich bereits zum 4. Mal seit Ende 2020 den Kundendienst versucht zu erreichen - vergeblich!

Fossil Armband kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte am 2.12.2019 bei Chris in Berlin Wildau ein Armband (Lederarmband 59,00) käuflich erworben. Leider ist nach einem dreiviertel Jahr schon das 1.Riemchen abgegangen und vier Wochen später das 2.auch. Das Armband ist nicht mehr zu benutzen. Wie gehen wir jetzt weiter vor? Bleiben Sie gesund Beste Grüße ****** ******

Fossil Trageriemen, Metalstift, einer Fossitasche kaputt

Vor 1 Jahr gekauft, teure Ledertasche, Metalstift im Trageriemen ausgeleiert.Wo kann man das reparieren? Oder austauschen? Wohne in Freiburg.

Fossil REKLAMATION BESCHWERDE UHR

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 29.10.2020 meine Uhr, die ich am 12.10.2019 erworben habe, in Reparatur im Fossil Store in der Tauentzienstrasse 9-12 in Berlin abgegeben. Die Uhr hatte noch über ein Jahr Garantie. Weiter unten sehen sie alle Daten des Kaufbelegs sowie die Nummern auf dem Reparaturschein. Mir wurde mitgeteilt, dass der Schaden behoben wird und ich meine Uhr innerhalb von maximal 3 Wochen zurück erhalte. Anfang Dezember hatte ich immer noch keine Nachricht von Ihnen erhalten und habe telefonisch Kontakt mit einem Ihrer Mitarbeiter in Berlin aufgenommen - mir wurde mitgeteilt, dass aufgrund der COVID-19 Situation Verzögerungen zustande gekommen sind, ich aber in den nächsten zwei Wochen mit meiner Uhr rechnen kann. Der Monat Dezember verging ohne weitere Nachricht. Nun sind beinahe 2 1/2 Monate vergangen und ich möchte eine Reklamation und Beschwerde bei Ihnen einreichen. Es kann nicht sein, dass ich als treue Fossil Kundin solange hingehalten werde, zudem der Alltag ohne Uhr auf der Arbeit und im Privaten, wie Sie sich sicher vorstellen können, ungemein erschwert wird. Ich bitte Sie, mir sobald wie möglich eine Stellungnahme zukommen zu lassen und erwarte eine Form der Entschädigung für diese extrem lange Bearbeitungszeit.

45.9 /100

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Total Reklamationen 178

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