Trotz mehrmaliger Reparatur funktioniert Smartwatch nicht.

  • 04 Feb 2021
  • #187283
  • 213
Anzeige

Die Smartwatch wurde vor 1 Jahr und 11 Monaten gekauft. Nach mehrmaligen Reparaturen --- insgesamt 4 - (nach der 2. Reparatur haben wir die Einlieferungsscheine aufbewahrt,) Die Uhr zeigt folgende Fehler:
- verbindet sich nicht mehr mit dem Handy (trotz Rückstellung/Löschung/Werkseinstellungen usw.)
- Akkulaufzeit sehr kurz (wenige Stunden)
- reagiert nicht - stellt sich regelmäßig zurück
- trotz Umtausch funktioniert dieses Modell nicht!

Wir wünschen uns nun den Kaufpreis zurück - die Uhr erhalten Sie selbstverständlich im Gegenzuge.
Das wir es wirklich versucht haben zeigen unsere vielen Versuche / Einlieferungen / Reklamationen. Weitere Besonderheit ist, dass wir nach jeder Einlieferung zwischen 6 und 12 Wochen auf die neue Uhr warten mussten.
Wir freuen uns auf eine kurzfristige Nachricht. Vielen Dank.

Teilen

Ärger mit Fossil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fossil
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.