Fossil - Halskette verliert Steine

  • 09 Feb 2021
  • #190010
  • 307
Anzeige

Ich habe die Kette vor Weihnachten online gekauft. Sie war ein Geschenk für meine Freundin. Sie ist jetzt total traurig, da sich bereits zwei Steine gelöst haben und ein dritter sich auch schon auf den Weg macht.

Teilen

Ärger mit Fossil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fossil
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.