Armband kaputt

  • 13 Jan 2021
  • #176892
  • 279
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte am 2.12.2019 bei Chris in Berlin Wildau ein Armband (Lederarmband 59,00) käuflich erworben.
Leider ist nach einem dreiviertel Jahr schon das 1.Riemchen abgegangen und vier Wochen später das 2.auch.

Das Armband ist nicht mehr zu benutzen.

Wie gehen wir jetzt weiter vor?

Bleiben Sie gesund

Beste Grüße

****** ******

Teilen

Ärger mit Fossil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fossil
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.