Keine Antwort von Kundendienst

  • 28 Jan 2021
  • #184188
  • 228
Anzeige

Ich hatte mehrmals versucht telefonisch Kontakt zum Kundendienst aufzunehmen, jedesmal wurde gesagt, dass Überlastung besteht.
Ich habe zweimal meine Telefonnummer hinterlassen, bekam aber kein Rückruf. Meine Uhr, die 3 Wochen alt ist zeigt die falsche Uhrzeit.
Kein Rückruf. Nie mehr Fossil.

Teilen

Ärger mit Fossil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fossil
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.