Fossil

Fossil (Europe) GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Fossil
Reklamationen & Beschwerden (177)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fossil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fossil Vergoldete Hals Kette

Die eine kette die vergoldet war ist jetzt silber bin richtig enttäuscht...Würde es gerne zurückschicken und es reklamieren.

Fossil Armreif in Gold und Armreif in Silber defekt

Ich habe mir die 2 Armreifen im Main Taunus Center erworben und habe jetzt 2 Reklamationen Am Goldarmreif ist der Verschluss nicht mehr zu schließen oder ganz schwer wieder zu öffnen. Am Silberarmreif sind 2 Steine herausgefallen und verloren gegangen. Wo kann ich sie zu Ihnen zur Reparatur einschicken. Mit frdl. Gruß ****** ******

Fossil Kundenunfreundliches und unorganisiertes Unternehmen

Ich bin seit mittlerweile drei Jahren (!) dabei, ein Problem zu lösen, was ich wahrscheinlich nie gelöst bekomme. Dieses Unternehmen ist einfach unmöglich. Ich habe mir damals für über 400 Eur eine Uhr von Michael Kors gekauft, die aber leider kaputt ging. Ich schickte sie insgesamt dreimal zur Reparatur (in Frankreich, Kommunikation war entsprechend scheiße). Auch nach dem dritten Versuch blieb sie kaputt (auch geil bei 400 EUR, aber das nur nebenbei). Ich bat also um Ersatz statt Reparatur. Leider war diese Uhr aber nicht mehr im Sortiment. Daher erhielt ich einen Gutschein über 400 EUR von Fossil, weil die beiden Unternehmen anscheinend miteinander verbandelt sind. Ich wollte aber nie eine Uhr von Fossil und schon gar nicht zu dem Preis. Nach langem Hin- und Her mit unfähigem Personal ergab ich mich und beließ es bei dem Gutschein. Lustigerweise kann ich den aber - entgegen der Information der kompetent unzuverlässigen Mitarbeiter - aber nicht online einlösen. Ich könnte einfach nur kotzen. Als Kunde ist man echt das Arschloch. Was ist das für ein beschissenes Management?

Fossil Defektes Armband

Guten Tag! Zum 18. Geburtstag meines Sohnes habe ich ihm ein schönes Fossil-Armband geschenkt. Leider ist es nun kaputt gegangen. Ich hatte beim Preis-Leistungs-Verhältnis damit nicht gerechnet, weshalb ich mich ja extra für eine Markenfirma entschied. Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie zur Qualität Ihrer Produkte stehen. Vielen Dank für Ihre Mähe, mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fossil Ohrring Stein verloren

Hallo, bei meinem Ohrring ist ein Stein heraus gefallen. Was mache ich nun? Kann ich den Ohrring zur Reparatur irgendwo hin schicken? ****** ******

Fossil Armband lässt sich auf

Guten Tag, ich habe ein Fossil Armband geschenkt bekommen. Leider bricht das Material und lässt sich nicht reparieren. Es scheint aus Kunststoff zu sein. Keine Quittung da Geschenk :-( Was kann ich tun? Danke und Gruss ****** ******

Fossil Gebrauchtes Portemonnaie erhalten

Ich habe folgende Bestellnummer FSDE0144746. Mein Portemonnaie kam mit ganz vielen Kratzer an. Ich denke das dies kein neues ist. Niemand reagiert auf meine Beschwerde

Fossil Reparatur Weis keine nichts

Hallo unsere Fossil smartwatsch Uhr ist schon 6. Woche unterwegs.Ich habe weggeschickt zum Reparatur dann 1 Wochen später zurück gekommen weil lautet Adresse war falsch.5,99 € weg ist soweit ist gedakt ok.Ich habe nocheinmal weggeschickt gleiche Adresse das geklappt.Nochmal 7,99€ andere packetdinst.Eine Woche später kommt ein email die Reparatur kostet knapp 100€. Das Uhr ist unten Garanti Kaufdatum 02.2020. dann hin und her telefonierung kommt ein email Wird untern garanti repariert.Jetzt kommt ein email schon wider mit 100€ Reparatur kosten und kann kein helfen. Das Uhr wurde gekauft weil möchte jemand tragen und benutzen das ist schon 6 Woche um und weiß kein wann wird das zurück kommen.

Fossil WARE NICHT BEKOMMEN!

Ich habe am 25.02.21 zwei Produkte bei Fossil bestellt und bis heute nichts bekommen! (27.03.21) ich habe 3 mal angerufen doch das Problem wurde immer noch nicht gelöst. Ich möchte mein Geld zurück! Das kann doch nicht sein dass ich so lange auf meine Bestellung warten muss! Ich fordere sofort mein Geld retour. Das grösste Problem ist das Kundenservice keiner kann richtig DEUTSCH reden, sie verstehen mich kaum deswegen geht auch nichts weiter! Ich habe kein Geduld mehr möchte mein Geld zurück!

Fossil Fossil Uhr Explorist wieder defekt

Habe mittlerweile auch schon die dritte Fossil Uhr, immer wieder nach kurzer Zeit defekt. Zuerst wurde die Uhr anstandslos ersetzt, Beim letzten Mal habe ich 149 Euro zugezahlt, dann wieder defekt, wurde "repariert", jetzt wieder defekt, bootet immer und immer wieder. Konnte jetzt ein Video drehen, weil ich bei der letzten Reparatur das Gefühl hatte , das mir nicht geglaubt wurde. die Uhr ist sehr unzuverlässig. Ich möchte endlich eine funktionierende Uhr auf di man sich verlassen kann. Habe noch Gewährleistung.

48.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 177

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben