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Reklamationen & Beschwerden (120)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fahrrad.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Fahrrad.de Ausgelaufen Produkte

Bestellung getätigt über muc off Produkte . Die Hälfte der Produkte , kamen ausgelaufen bei mir an

Fahrrad.de Keine lesbare Rechnung

Nach mehrmaligen Nachfragen immernoch keine lesbare Rechnung zu meinem Fahrrad. Kundenservice unfreundlich und patzig.

Fahrrad.de Defekt an Schaltung nach nur 1 Jahr und wenigen gefahrenen Kilometern

Ich habe vor ca. 1 Jahr ein Fahrrad (Typ Ortler Monet) bei Fahrrad.de gekauft. Bereits nach kurzer Zeit machte die Schaltung Probleme und manche Gänge greifen nicht richtig, weswegen es immer wieder zu Leerlauf oder 'ungesunden' Knackgeräuschen beim Fahren kommt. Nach Kontaktaufnahme mit Fahrrad.de bekam ich als Antwort, dass die Schaltung zu den Verschleißteilen gehört und man deswegen selbst dafür aufkommen müsste. Ich habe darauf geantwortet, dass nach knapp einem Jahr und wenigen gefahrenen Kilometern eine Schaltung doch noch nicht verschlissen sein kann. M.E. ist es daher ein Produktionsfehler und sollte unter die Garantie/Gewährleistung fallen. Daraufhin ist der Kontakt abgebrochen und ich habe nie wieder etwas vom Support gehört. Wenn das die normale Art ist Probleme von Kunden zu bearbeiten, dann werde ich in Zukunft nie wieder was bei diesem Shop bestellen, geschweige denn ihn jemandem weiterempfehlen.

Fahrrad.de Die schlechteste Online-Einkaufsentscheidung meines Lebens

Vorgang #03072264 Vor einem Monat habe ich einen Schadenersatzantrag für ein Fahrrad gestellt, das ich in schlechtem Zustand erhalten hatte. Die einzige Möglichkeit ist natürlich, das Fahrrad zurückzugeben und das Geld zurückzubekommen. Seitdem ist niemand mehr gekommen, um das Fahrrad abzuholen. Obwohl ich einen Termin vereinbart und den ganzen Tag zu Hause gewartet hatte. Seit einer Woche hat niemand mehr auf meine E-Mails geantwortet, und wenn doch, dann sind sie sehr unhöflich. Es ist der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe, und ich habe fast mein ganzes Leben in Südamerika verbracht... Kennt jemand eine wirksame Möglichkeit, sich bei einer zuständigen Behörde zu beschweren?

Fahrrad.de Verschleiß nach gefahrenen 50 km

Bei meinem neuen Fahrrad knackte esw immer beim Fahren. Zuerst dachte ich es wäre das Pedal. Es wurde von mir ausgetauscht aber es knackte weiter. Bin ca. 1 Jahr nicht mehr mit dem Fahrrad gefahren. Jetzt als ich es wieder benutze ist ews mir sofort wieder aufgefallen und ich konnte es genau lokalisieren es ist im Kurbelgehäuse. Ich habe Kontakt mit Fahrrad.de aufgenommen mir wurde dann gesagt es sei Verschleiß. Ich bin maximal 50 km mit dem Fahrrad gefahren da zeigt sich die Qualität, ich muss dann annehmen, dass es bei gefahrenen 100 km auseinanderfällt.

Fahrrad.de So haltet ihn hin !

Bestellung über Jobrad verlief Reibungslos alles war am nächsten Werktag in die Wege geleitet. Nun soll mein Fahrrad bereits seit 3 Werktagen im Versand sein. Die Sendungsnummer leider nicht die richtige. 9 Werktage nach Bestellung und immer noch nichts passiert. Teillieferung nach 2 Tagen da. Muss sagen bin sehr enttäuscht über die Abwicklung und Support. Mails wurden zwar schnell beantwortet aber teilweise freche und pampige Aussagen.

Fahrrad.de Mein Enkelsohn wartet auf sein Fahrrad

Habe im Mai 2021 bei Fahrrad. De ein Kinderfahrrad bestellt und per Pay Pal bezahlt. Auf Nachfrage im Juni wurde mir am Telefon gesagt das Rad waere per Hermes Versand verschickt aber nie bei uns angekommen. Man wollte bei Hermes nachforschen und mir bescheid geben. Bis zum heutigen Tag. ( 27.06) hat sich bei mir keiner mehr gemeldet. Mein Enkelsohn war an seinem Geburtstag bitter enttäuscht. ICH BIN STINKSAUER ! !

Fahrrad.de Retoure eines Fahrrad im April beantragt - immer noch kein Geld zurück

Ich habe am 1.4. ein Fahrrad bei Fahrrad.de bestellt. Leider passt es nicht, sodass ich es in dem gelieferten Geschäft nicht annahm und gleich die Retoure via Onlineformular, Brief, Email, Anruf bestellt habe.. Seit dem versuche ich mein Geld zurückzukriegen - bis heute, 23.06., ohne Erfolg. Das macht mich das sehr traurig. Für mich ist das ein echt großer Geldbetrag, der mir nun fehlt..

Fahrrad.de Warten auf Lieferung - keine Rückmeldung vom Service

Ich habe am 10.6 zwei Ebikes per Jobrad bestellt. Es waren die letzten im Bestand. Habe dann eine Email erhalten das diese 2 Wochen reserviert werden. Die Frist läuft also morgen am 24.6 ab. Da ich keine Antwort auf meine Email erhalte muss ich mich hier an Fahrrad.de wenden. Die Bestellungen wurden am 18.6 von Jobrad genehmigt und bestellt. Am 22.6 nochmal mit Jobrad telefoniert und da die bestätigung erhalten das alles am 18.6 abgeschickt wurde. Leider keinerlei bestätigung von Fahrrad.de erhalten.

Fahrrad.de Best. NR. FDE9147874

Mein Enkelsohn wartetimmer noch auf sein Kinderfahrrad Bestellt : Anfang Mai € 440,99. - bezahlt am 17.05. 2021 ber Pay Pal. Ich bin bitter enttäuscht das das Fahrrad bis heute noch nicht angekommen ist und das ihr Euch noch nicht mal bei mir meldet. Den Geburtstag meines Enkelsohn es habt ihr schoen versaut. Überlege mir rechtliche Schritte Frdl. GRÜßE ****** ****** ******@gmail.com

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