Ich habe am 10.6 zwei Ebikes per Jobrad bestellt. Es waren die letzten im Bestand. Habe dann eine Email erhalten das diese 2 Wochen reserviert werden. Die Frist läuft also morgen am 24.6 ab. Da ich keine Antwort auf meine Email erhalte muss ich mich hier an Fahrrad.de wenden. Die Bestellungen wurden am 18.6 von Jobrad genehmigt und bestellt. Am 22.6 nochmal mit Jobrad telefoniert und da die bestätigung erhalten das alles am 18.6 abgeschickt wurde. Leider keinerlei bestätigung von Fahrrad.de erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2021 um 11:31 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bestellung wurde 30 Minuten nach der Beschwerde versandt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.