Retoure eines Fahrrad im April beantragt - immer noch kein Geld zurück

  • Behoben
  • 23 Jun 2021
  • #254877
  • 341
Anzeige

Ich habe am 1.4. ein Fahrrad bei Fahrrad.de bestellt. Leider passt es nicht, sodass ich es in dem gelieferten Geschäft nicht annahm und gleich die Retoure via Onlineformular, Brief, Email, Anruf bestellt habe..

Seit dem versuche ich mein Geld zurückzukriegen - bis heute, 23.06., ohne Erfolg.

Das macht mich das sehr traurig. Für mich ist das ein echt großer Geldbetrag, der mir nun fehlt..

Teilen

Ärger mit Fahrrad.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2021 um 00:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Diese Reklamation habe ich nun 4 Monate bearbeitet .. viel zu lange!

1
Fahrrad.de
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit Fahrrad.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.