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Reklamationen & Beschwerden (317)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit expert. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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expert Lieferung einer nicht bestellten Switch (OLED-Modell) Neon Rot/ Blau, ArtikelNr. 11374056606

Mit wurde mit dem Lieferschein 4164113 unter der KundenNr. MA14615839 ein oben genanntes Gerät zugeschickt. Dieses ist geschehen mit einer E-Mail Adresse (******.wilfried12@gmx.de) , die meinen Namen trägt, aber nicht mir gehört und von mir auch nie angelegt wurde. Auch die angegebene Telefonnummer 015214455741 ist mir nicht bekannt. Ich habe versucht , die anzurufen, aber ohne Erfolg. Ich habe auch bereits ihre Hotline angerufen und mit einem Mitarbeiter gesprochen, der wollte sich darum kümmern, das war im Juli aber bis heute habe ich nicht gehört. Nun hat Klarna unter der ReferenzNr, 3547353610835 mir per Post eine letzte Mahnung geschickt und als Zahlungsziel den 08.09.2024 aufgeführt hat. Ich bitte sofort diesen Vorgang zu stoppen und mir einen Rücklieferungsbeleg zu senden. ggf. werden ich dagegen vorgehen müssen und eine Anzeige wegen Betrugs oder einen Rechtsanwalt einschalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

expert Kaffee Vollautomat Jura defekt

Der Kaffeeautomat ist ein dreiviertel Jahr alt und füllt sich nicht mehr , nachdem da auch keine Reinigung bzw. Entkalkung mehr durchführen kann , hab wir die Maschine reklamiert und zur Reparaturannahme nach Vilshofen THEINER gebracht . Diese verlangen jetzt für die Instandsetzung 281,46 € von uns . Das halte ich nicht für rechtens ! Die Reparatur muss meiner Meinung nach Kostenlos sein !

expert Drucker Cannon

Neuer Drucker gekauft, nachca. halben Jahr keine Druckerfunktion Drucker wurde von der Außenstelle Wunstorf eingeschickt, aber leider nach der Reparatur wieder defekt

expert Motorola e13 verbindet sich nicht mit dem Heimnetzwerk

Habe die Simkarte überprüft ist in Ordnung.Handy auf Werkseinstellung zurückgestellt, funktioniert nur kurze Zeit,dann wieder keine Verbindung zum Heimnetzwerk.

expert Wackelkontakt im Empfangsteil, kein Bild

Hallo, habe am 20.04.2021 einen Fernseher GQ50Q67TGUXZG Qled TV gekauft und war sehr zufrieden. Seit letzter Woche läuft er nicht mehr, irgendein Wackelkontakt mit dem Empfangsteil. Garantie PLus 3 wurde damals abgeschlossen. War heute bei Expert Heidenheim, die sagen Garantie abgelaufen, da kann man nichts machen. Jetzt bin ich sehr enttäuscht und möchte nun nachfragen ob es noch eine Möglichkeit zur Reparatur gibt? Mail: ******@t-online.de Hoffe auf Rückmeldung ihrerseits. MfG ****** ******

expert Keine Lieferung

Die Firma Expert ist bis heute nicht In der Lage unsere Bestellung auszuliefern! Also treten wir vom Kaufvertrag zurück! Sollte man meinen die Machine doch zuliefern werden Wir die Annahme verweigern.

expert Keine Lieferung

Da die Kaffeemaschine bis heute nicht geliefert wurde und beim ZUsteller auf abholen steht schon Eine Woche treten wir vom Kaufvertrag zurück sollte die MASCHINE doch geliefert werden wird die Annahme verweigert.

expert Rückerstattung einer Kundendienstrechnung/Schlechte Kundenbetreuung

Wir haben in der Expert-Filiale in der Ernst-Hilker-Straße in Detmold am 30.12.2023 einen Elektroherd der Firma Miele gekauft. Zusätzlich haben wir eine Premium Lieferung Stufe 3 vereinbart und bezahlt. Am 05.01.2024 wurde das Gerät durch eine von Expert beauftragte Firma geliefert und eingebaut. Die Herdplatte hinten links hatte nach einigen Monaten keine Funktion mehr, woraufhin wir bei Expert um eine Reparatur gebeten haben. Uns wurde mitgeteilt, dass Reparaturen eines solchen Gerätes nur von der Herstellerfirma durchgeführt werden. Daraufhin haben wir den Kundendienst der Firma Miele angefordert. Zwischenzeitlich fiel auch noch eine zweite Herdplatte hinten rechts aus. Am 18.07.2024 wurde das Gerät durch den Kundendienst der Firma Miele überprüft und erforderliche Messungen durchgeführt. Beide Stecker waren nicht "verrastet", was nach Aussage des Technikers ein Fehler durch Inbetriebnahme war. Siehe dazu die in der Anlage beigefügte Rechnung, die wir bereits beglichen haben. Nach der Reparatur waren wir wieder vorstellig bei der Firma Expert, mit der Bitte um Begleichung der Rechnung. Laut Aussage eines Angestellten der Firma Expert wäre die Firma "außen vor" und nicht für die Kosten zuständig, mit der Begründung, dass die Lieferfirma, die auch das Gerät eingebaut hat, für diesen Schaden aufkommen muss. Als wir um ein Gespräch mit der Filialleitung gebeten haben, um das Problem persönlich zu kommunizieren, wurden wir von dieser abgewiesen. Der Hinweis, dass sich die Liefer-und Einbaufirma mit uns irgendwann in den nächsten Tagen, Wochen ... in Verbindung setzen wird war die einzige Aussage. Diese uns unbekannte und nicht von uns beauftragte Firma hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt. Die Art und Weise wie mit uns, bisher langjährige und zufriedene Kunden, umgegangen wurde ist für eine Firma Ihres Formats nicht zu akzeptieren und beschämend. Uns wurde kein geschützter Raum zur Besprechung des Problems zur Verfügung gestellt, so dass andere Kunden die zuletzt durchaus emotionale Auseinandersetzung mit dem Teamleiter und einem Angestellten mitgehört haben. Wir hoffen auf eine zeitnahe Rückmeldung und Begleichung der Rechnung. Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** Holländer Marianne Holländer

expert Bestellung einer Kaffeemaschine Luna 23240-56

Ich habe bei Ihnen eine Russel Hobbs Kaffeemaschine bestellt .leider ist diese bis heute nicht bei uns eingetroffen! Obwohl DPD uns schon 2 mal mitgeteilt hat die Maschine wurde zugestellt. Auf meine E Mail wurde auch nicht geantwortet. Ich werde gegen den Mitarbeiter über meinen Anwalt Anzeige erstatten wegen Diebstahl und Betrug . Weiter werde ich bei Klarna den zahlungstopp beantragen oder einen Käuferschutz. Bestelldaten: 66af726b12f698999185176. ****** oder Roswitha ******

expert Falschlieferung

Hallo, bei anderen professionellen Firmen kann man ohne großen Aufwand einen gekauften Artikel zurück senden. Dieses wird bei der Firma "expert" zu einem zeitraubenden Vorgang. Besonders ärgerlich ist es wenn ein falsches Geräte zugeschickt bekommt. Ich habe am 17.07.2024 eine DVB-T2 Zimmerantenne bestellt und auch bezahlt. - Rechnungsnummer RE13844512 - Geliefert wurde aber eine DAB+Zimmerantenne. Das im Internet beschriebene Reklamationsprozedere per EMail-Adr. und Auftragsnummer funktioniert leider in meinem Fall nicht. Ich möchte Sie bitten schnellstmöglich eine Rückabwicklung des Kaufvertrages durchzuführen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Johanniterstr. 24 10961 Berlin ******@web.de

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