Wackelkontakt im Empfangsteil, kein Bild

  • Beantwortet
  • 19 Aug 2024
  • #612187
  • 48
Anzeige

Hallo,
habe am 20.04.2021 einen Fernseher GQ50Q67TGUXZG Qled TV gekauft und war sehr zufrieden. Seit letzter Woche läuft er nicht mehr, irgendein Wackelkontakt mit dem Empfangsteil. Garantie PLus 3 wurde damals abgeschlossen.
War heute bei Expert Heidenheim, die sagen Garantie abgelaufen, da kann man nichts machen.
Jetzt bin ich sehr enttäuscht und möchte nun nachfragen ob es noch eine Möglichkeit zur Reparatur gibt?
Mail: ******@t-online.de
Hoffe auf Rückmeldung ihrerseits.
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-08-2024 um 08:27 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit dem bei expert erworbenen TV-Gerät gibt.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Laut der angegebenen Informationen haben Sie das Gerät in unserem Online-Shop unter www.expert.de erworben.

Wir werden uns zur Klärung des Sachverhaltes direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam

1
expert
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.