Ich habe bei Ihnen eine Russel Hobbs Kaffeemaschine bestellt .leider ist diese bis heute
nicht bei uns eingetroffen! Obwohl DPD uns schon 2 mal mitgeteilt hat die Maschine
wurde zugestellt. Auf meine E Mail wurde auch nicht geantwortet.
Ich werde gegen den Mitarbeiter über meinen Anwalt Anzeige erstatten wegen Diebstahl
und Betrug . Weiter werde ich bei Klarna den zahlungstopp beantragen oder einen
Käuferschutz. Bestelldaten: 66af726b12f698999185176.
****** oder Roswitha ******
Teilen
Antwort von expert
08-08-2024 um 15:15 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Probleme bei der Lieferung der bei expert erworbenen Kaffeemaschine gibt.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Laut angehängter Bestellnummer haben Sie den Artikel in unserem Online-Shop erworben. Wir werden den Fall zur weiteren Bearbeitung und Prüfung an die dortige Geschäftsführung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkten Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2024 um 16:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Keine Nachricht .Keine Regung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.