Da die Kaffeemaschine bis heute
nicht geliefert wurde und beim
ZUsteller auf abholen steht schon
Eine Woche treten wir vom
Kaufvertrag zurück sollte die
MASCHINE doch geliefert werden
wird die Annahme verweigert.
Teilen
Antwort von expert
12-08-2024 um 11:20 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es Probleme mit der Auslieferung der bei expert bestellten Kaffeemaschine gibt.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Anhand Ihrer Schilderung gehe ich davon aus, dass es sich um eine Bestellung in unserem Online-Shop unter www.expert.de handelt. Bitte setzten Sie sich zu diesem Fall direkt mit Ihrem Vertragspartner in Verbindung. Sie erreichen den Kundenservice telefonisch unter 0203 - 80481842 oder per EMail unter kundenservice@expert-commerce.de.
Bitte beachten Sie auch, dass Sie einen Widerruf direkt an Ihren Vertragspartner richten müssen. Das geht z.B. per Mail an kundenservice@expert-commerce.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2024 um 18:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.