Lieferung einer nicht bestellten Switch (OLED-Modell) Neon Rot/ Blau, ArtikelNr. 11374056606

  • Beantwortet
  • vor 9 Tagen
  • #614509
  • 44
Anzeige

Mit wurde mit dem Lieferschein 4164113 unter der KundenNr. MA14615839 ein oben genanntes Gerät zugeschickt.
Dieses ist geschehen mit einer E-Mail Adresse (******.wilfried12@gmx.de) , die meinen Namen trägt, aber nicht mir gehört und von mir auch nie angelegt wurde. Auch die angegebene Telefonnummer 015214455741 ist mir nicht bekannt. Ich habe versucht , die anzurufen, aber ohne Erfolg.
Ich habe auch bereits ihre Hotline angerufen und mit einem Mitarbeiter gesprochen, der wollte sich darum kümmern, das war im Juli aber bis heute habe ich nicht gehört.
Nun hat Klarna unter der ReferenzNr, 3547353610835 mir per Post eine letzte Mahnung geschickt und als Zahlungsziel den 08.09.2024 aufgeführt hat. Ich bitte sofort diesen Vorgang zu stoppen und mir einen Rücklieferungsbeleg zu senden. ggf. werden ich dagegen vorgehen müssen und eine Anzeige wegen Betrugs oder einen Rechtsanwalt einschalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-09-2024 um 13:42 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Laut Ihrer Schilderung und der angehängten Kundennummer handelt es sich hier um einen Vorgang in unserem Online-Shop. Wir werden den Fall zur weiteren Bearbeitung und Prüfung an die dortige Geschäftsführung weiterleiten. Die expert e-Commerce wird dann direkten Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Unabhängig davon, sollten Sie bei einem Betrugsfall auf jeden Fall eine Anzeige gegen Unbekannt erstatten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam

1
expert
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.