Falschlieferung

  • Beantwortet
  • 04 Aug 2024
  • #610584
  • 45
Anzeige

Hallo,
bei anderen professionellen Firmen kann man ohne großen Aufwand einen gekauften Artikel zurück senden. Dieses wird bei der Firma "expert" zu einem zeitraubenden Vorgang.
Besonders ärgerlich ist es wenn ein falsches Geräte zugeschickt bekommt.

Ich habe am 17.07.2024 eine DVB-T2 Zimmerantenne bestellt und auch bezahlt. - Rechnungsnummer RE13844512 -
Geliefert wurde aber eine DAB+Zimmerantenne.

Das im Internet beschriebene Reklamationsprozedere per EMail-Adr. und Auftragsnummer funktioniert leider in meinem Fall nicht.

Ich möchte Sie bitten schnellstmöglich eine Rückabwicklung des Kaufvertrages durchzuführen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Johanniterstr. 24
10961 Berlin
******@web.de

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-08-2024 um 11:11 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit der bei expert erworbenen Zimmerantenne gibt.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Leider können wir den Fall anhand der von Ihnen angegebenen Informationen keinem Fachhändler zuordnen.

Wir werden uns zur Klärung der fehlenden Informationen direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam

1
expert
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.