Problem mit Edeka?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Edeka bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
05 Apr 2023
Es werden ständig mails geschrieben, aber die Prospekte, die für uns wichtig sind, kommen trotzdem nicht !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Apr 2023
Der Kundenservice hat schnell reagiert, die Antwort eher befriedigend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Apr 2023
Problem behoben
31 Mär 2023
War Standardantwort, viel Bla Bla! Unglaubwürdig! Furchtbar!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mär 2023
Schnelle Stellungnahme von Edeka und nettes Kulanzangebot. Danke an Reklamation24!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2023
Alles zur Zufriedenheit gelöst!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2023
Sehr netter Kontakt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2023
Sehr zuvorkommend und gut!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mär 2023
Absolut toll, dass der Marktleiter sich darum gekümmert hat
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Mär 2023
edeka sehr scheisseee
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Mär 2023
Problem behoben
25 Mär 2023
Absolut schnell eine Entschuldigung inklusive Gutschein bekommen Vielen Dank noch mal an das Edeka Kundenservice Team
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mär 2023
Welchen Service? Als erstes wurden die Bilder erst einmal falsch gedeutet und mir geschrieben in dem Bogen das der Artikel schon abgelaufen war! Der Antwortbrief war Standard ' Das alles immer überprüft wird, gute Qualität und zum Schluss das meine Hähnchenpfanne natürlich ein Einzelfall war...bla bla etc.' Schaut man mal explizit nach Beschwerden über solch eine Hähnchenpfanne, wird man sehr schnell fündig (also nix mit Einzelfall) Auch der 15 Euro Gutschein den ich bekommen habe, tröstet mich in keiner Art und Weise über solche Dinge hinweg. Wenn meine bessere hälfte mir den nicht gemoppst hätte, wäre der in Mülleimer gelandet. Mittlerweile kaufen wir solche Produkte nur noch a'la Bof.....oder Eism..... klar ist echt teuer, aber wir holen jetzt einfach nur noch das was wir uns leisten können, aber bis jetzt von der Qualität einfach nur geil.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mär 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Mär 2023
Problem behoben
22 Mär 2023
Das Problem wurde durch Eskalation geloest.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Mär 2023
Problem ungelöst!
22 Mär 2023
Sehr Mangelhaft!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Mär 2023
Habe diesen Schrott zurück gegeben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Mär 2023
scheiseee edeka kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN