Massive Unfreundlichkeiten von Kassiererin und Chefin

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2023
  • #472493
  • 176
Anzeige

Guten Tag,

Möchte mich heute ca. 10.00 über das Verhalten von Fr. Fischer und auch von Fr. Bannat beschweren.
Fr. Fischer war zunächst an der Kasse beim Kassieren pampig und unfreundlich zu mir. Es ging um falsches Abkassieren.
Desweiteren um Frau Bannat weil sie während meines Beschweren bei Herrn Boie dazu kam und ich wünschte einen guten Morgen und es kam absolut keine Erwiderung!
Ist das dass Konzept im Allgemeinen von EDEKA? Wir/ ich erwarte eine Entschuldigung.
MfG PH.& Familie

Teilen

Ärger mit Edeka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 18:35 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 45.1/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.