Edeka

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG

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Edeka Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Edeka zu lösen

59.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.567

Antwortquote

24.4%

Verbraucherempfehlung

79.1%

Lösungsquote

82%

Kundenservice Note

6/10

Kontaktdaten

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG
New-york-ring 6
22297 Hamburg
Deutschland

Webseite
http://www.edeka.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Edeka beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Edeka einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Edeka zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Edeka einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Edeka senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Edeka um Stellungnahme.

Wie kann ich Edeka telefonisch erreichen?

Du kannst Edeka telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (040) 63 77 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von Edeka per E-mail erreichen?

Du kannst Edeka eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@edeka.de

Wie lautet die Adresse von Edeka um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Edeka telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG
New-york-ring 6
22297 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Edeka bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.567 öffentliche Beschwerden über Edeka verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Edeka wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 82% sowie eine Antwortquote von 24.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 59.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Edeka hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.