Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufe gerne und oft die Produkte von gut und günstig und war bisher auch immer zufrieden doch bei meinem letzten Einkauf war die Ware nicht genießbar.
(gekauft Edeka Colombino, Hildburghauser Straße 244 - 252)
Ich hatte zwei Becher Königer Frischkäse halbfettstufe von gut und günstig gekauft Haltbarkeitsdatum bis 28.03.2023.
Beim Öffnen vom ersten Becher sah man einen roten Fleck an der Oberfläche des Frischkäseses sah aus wie Farbe( Foto vorhanden) .
Also wurde der zweite Becher geöffnet der Inhalt sah auf dem ersten Blick gut aus, wie immer ,aber er entsprach nicht der Qualität die ich von diesem Produkt gewohnt bin er hatte einen undefinierbaren pilzigen /pelzigen Geschmak . Leider waren somit beide becherkörniger Frischkäse nicht zu genießen.
Ich würde mich über eine Schadensregulierung freuen.
Hoffe von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2023 um 19:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Absolut schnell eine Entschuldigung inklusive Gutschein bekommen Vielen Dank noch mal an das Edeka Kundenservice Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.