Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 25.02.2023 mehrere reduzierte Artikel im NP-Markt in 31848 Bad Münder gekauft. Die reduzierten Artikel sind bis auf einen Artikel auch als reduzierte Ware ausgewiesen worden. Es handelt sich hierbei um den Artikel "Exqu.Quarkcreme" von Exquisa, VK 2,19 €, reduziert auf 1,53 €. Berechnet wurden lt. Quittung 2,19 €. Für mich ein Verlust von 0,66 €. Mir geht es nicht um diese 0,66 € - da kann man mal bei einer Einzelposition drüber hinweg schauen. Hatte auch beim Einkauf leider nicht die Zeit, nochmal genau auf den Bon zu sehen. Das ist mir leider erst zu Hause aufgefallen, nachdem ich den Bon nochmal zur Hand genommen habe. Leider kam es in der Vergangenheit schon mal des öfteren vor, dass die Preise nicht immer nachvollziehbar waren. Wenn es auch nur um ein paar Cent ging - wo es sich nicht lohnte, dass zu reklamieren. Ich möchte auch keinen Ersatz haben - einfach nur mal anmerkern lassen - und sensibilieren.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2023 um 21:15 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.