Umtausch eines eines kleinen Glases Alnatura Fruchtaufstrich mit Agavendicksaft

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  • 25 Feb 2023
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Hallo, am 24.2.2023 kaufte ich ein Glas Alnatura Fruchtaufstrich im Edeka Center in der Guardinistr. 98 in München. Dies wollte ich heute, einen Tag später wieder zurückgeben, da ich mich vergriffen hatte. Ich ging in den Markt, kaufte ein und zeigte an der Kasse meinen Beleg vor Vortag und die Ware und bat um Umtausch. Die etwa 50jährige Dame fing sofort an mich anzuschreien (!) vor etlichen wartenden Kunden. Grund: Es sei doch bekannt, dass man erst zur Kasse müsste und den Artikel u. den Bon vorzeigen und dann nach Unterschrift des Chefs zum Einkaufen gehen könne. Ich sagte ich sähe kein Schild im Raum wo das stünde und ich hätte es auch nicht gewusst. Sie schrie immer weiter so ca. 5- 6mal. Danach kam dann ein junger Mann , der mir zuerst nicht zuhörte, sondern gleich mit der Verkäuferin sprach und mir (!) sagte, ich solle freundlich sein. Ich antworte, dass die Dame mich zuerst sofort und unvermittelt angeschrien habe. Ich als Kunde wurde in jeder Hinsicht absolut unmöglich behandelt. Es ging dabei um einen Betrag von 2,49€ und ich muss mir sowas gefallen lassen? Das Ganze ist unmöglich und ein Schande. Ist das Ihr Kundenservice? Kann man nicht deutlich eine Kasse ausweisen, an der Umtausch vorgenommen werden können? Ach ja, entschuldigt hat sich die Kassiererin erst nach 5-6 maligem Schreien. So jemand müsste sofort deutlich abgemahnt werden.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2023 um 21:54 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War Standardantwort, viel Bla Bla! Unglaubwürdig! Furchtbar!

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 45.1/100

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