Edeka

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG

Beschwerde schreiben

Edeka Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Edeka zu lösen

59.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.567

Antwortquote

24.4%

Verbraucherempfehlung

79.1%

Lösungsquote

82%

Kundenservice Note

6/10

Edeka Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Edeka zu lösen

Edeka Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Edeka bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Edeka Grana Padano 100 g gerieben Charge L.19 MAR

Es ist nun schon das zweite Mal passiert, dass ich einen Beutel öffne und der Käse mit grünen Schimmelspuren verunreinigt ist. Ich bitte Sie der Sache nachzugehen und diesen Mangel abzustellen. Für Ihre Bemühungen danke ich im voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Mainburg Tel. 08751/3779 ******.****** @gmx.de


Wurm im Käse

Ich war am 01.03.24 im Edeka-Markt in Köln-Widdersdorf, unter den Linden einkaufen. Dabei habe ich unter anderem 6 Scheiben Käse gekauft. Beim Verzehr des Käses am gleichen Tag fanden wir direkt einen Wurm im Käse. Er lag zwischen zwei Scheiben. Vor lauter Ekel haben wir den Käse weggeschmissen. Wir fragten uns dann natürlich, wie das Tier da reingekommen ist. Im Käse selbst kann es ja nicht gewesen sein, da die Scheiben vor meinen Augen geschnitten wurde. Ich schrieb noch am gleichen Abend eine Email an Edeka mit Foto und Quittungsbeleg und bat um eine Stellungnahme sowie die Überprüfung ihrer Hygiene-Standards. Aber Edeka scheint das überhaupt nicht zu interessieren. Bis heute 12.05.24 habe ich keine Antwort bekommen - trotz mehrfacher Nachfrage. Mit Kundenservice hat das nichts zu tun. Schade!


Mangelhafte Wurstverpackungen im Umlauf

Die Folie der Gut und Günstig SB-Wurstverpackungen ist völlig mangelhaft, ein abziehen, ohne dass diese reißt ist kaum noch möglich! Zu allem Ärger rollt sich diese zerrissene Folie dann auch noch auf, so dass ein verschließen der Packung nicht mehr möglich ist.


Prospektverteilung

In den Kalenderwochen 15,16,17,18,19 kein Edeka Prospekt erhalten. Ich habe für gelegentlichen Ausfall (Ferienzeit) Verständnis, jedoch nicht 5 Wochen ununterbrochen. Nach 3 Wochen habe ich per Formular im Markt reklamiert und dabei um Rückantwort angekreuzt. Leider ist keinerlei Reaktion erfolgt. Im gesamten Haus mit 8 Parteien und vermutlich in weit größerem Gebiet wurde nicht verteilt.


Gemischte Brötchen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe leider heute feststellen müssen das Ihre Verpackung leider falsch beschriftet ist , so steht auf der Verpackung „gemischte Brötchen“ allerdings waren nur Mohn Brötchen in der Verpackung. Könnte das bitte überprüft werden ?


Roher Schinken wie Parma meistens eine Katastrophe!

Seit Bestehen des Schwörer Edeka Marktes sind meine Frau und ich treue Kunden. Was mich schon lange sehr stört, ist, dass es ganz selten mal einen hochwertigen Parma- Duroc oder Iberico Schinken gibt. Es gibt da immer mal wieder zaghafte Versuche Ihrerseits. Ist dann mal ein "besserer" Schinken da, wärt meine Freude immer nur kurz, schon beim nächsten Einkauf gibt es ihn dann nicht mehr. Heute habe ich ein Endstück Parma geschnitten gekauft, zu Hause angekommen, musste ich beim Frühstück feststellen, dass der Schinken mal wieder wabbelig war und mal wieder extrem nach Schwein schmeckte. Heute war das Fass voll. Ich habe den ganzen Schinken in den Abfall geworfen. Nun, wenn Sie sich schon auf die Fahne schreiben: Wir lieben Lebensmittel, dann widmen Sie doch bitte Ihre Liebe auch mal den Menschen, die ein wirklich gutes Lebensmittel erwarten, und die auch Lebensmittel lieben. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Endingen a. K.


Eis nicht vollständig

In der Packung Fürst-Pückler Eis waren in der Packung 2 Eis, die ohne zweite Waffel kamen.


Zustellung Prospekt

In der Vergangenheit kamen mit der NGZ auch Prospekte von Edeka, dort sind wir Kunde seit Bestehen der Zweigstelle in Neuss-Hoisten. In den letzten Wochen aber fehlen diese Utensilien. Bei userer Beschwerde im Laden und von den Kassiererinnen wurde uns angedeutet, dass es wenig Sinn hat sich zu Beschweren. Wir hoffen das die Geschichte verfolgt wird. Fam.******


Mineralwasser "gut & günstig" nicht zu öffnen

Ich bin gerade in einem Hotel und habe mir unterwegs zwei 0,5-l-Flaschen Mineralwasser "gut & günstig" mitgenommen. Der Verschluss lässt sich nicht öffnen. 1. Der Deckel ist so niedrig, dass man den überhaupt nicht anfassen kann. 2. Am Deckel sind schmerzhafte Noppen, die sich beim Drehversuch heftig in die Handinnenfläche bohren und sehr weh tun. 3. Die Befestigung am Ring ist so massiv, dass ein Drehen unmöglich ist. Ich habe extra recherchiert, ob ich irgendwas falsch mache - aber es gibt sehr viele Hinweise seit mindestens 2022 auf dieses fehlerhafte Produkt. Ich musste ein Taschenmesser zu Hilfe nehmen, um eine Flasche Wasser zu öffnen!


Feinster Geflügel Salat mit Kernen

Beim Essen des Geflügel Salates auf etwas hartes gebissen. Bei Begutachtung worauf ich gebissen habe, stellte ich fest , das es sich um einen Kern einer Mandarine handelte. Daraufhin den noch in der Schale verbliebenen Rest durchsucht, und noch 2 weitere Kerne gefunden. Die Kerne haben eine Größe von 1 cm bis 1,4 cm. Da ich davon ausgehe das die Schalen durch einen Röntgendetektor detektiert werden, wird dieser wohl einen Ausfall gehabt haben, da Kerne dieser Größe 100%tig erkannt werden. Ich habe nur draufgebissen, aber für kleine Kinder sind solche Kerne nicht ganz ungefährlich. Codierung der Schale MHD:28.04.24 06:06 Weitere Daten auf Bilder


Beschwerde an Edeka senden

Kontaktdaten

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG
New-york-ring 6
22297 Hamburg
Deutschland

Webseite
http://www.edeka.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Edeka beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Edeka einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Edeka zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Edeka einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Edeka senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Edeka um Stellungnahme.

Wie kann ich Edeka telefonisch erreichen?

Du kannst Edeka telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (040) 63 77 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von Edeka per E-mail erreichen?

Du kannst Edeka eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@edeka.de

Wie lautet die Adresse von Edeka um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Edeka telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG
New-york-ring 6
22297 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Edeka bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.567 öffentliche Beschwerden über Edeka verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Edeka wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 82% sowie eine Antwortquote von 24.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 59.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Edeka hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.