Terminvereinbarung ignoriert.

  • Ungelöst
  • vor 7 Tagen
  • #616105
  • 34
Anzeige

Sendungsnummer 00340434713329375017
Dienstag den 17.09.24: Packetzustellung für Mittwoch den 18.09.24 angekündigt. Habe aus zeitlichen Gründen Anahmetag auf Donnerstag den 19.09. verschoben. Termin wurde bestätigt. Benachrichtigung am 18.09.24 Paket eingetroffen und Lagerung bis zum Zustelltermin am 19.09.24. Am 19.09.24 keine Zustellung, erst heute zugestellt. Es handelt sich bei dem Inhalt des Packetes um Tiere und Pflanzen. Zustand der "Ware" sehr bedenklich. Terminvereinbarung wurde einfach ignoriert, obwohl die Lieferung schon vor Ort eingelagert worden war. Vorgehensweise inakzeptabel, Verlust ca. 80,00 €.

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-09-2024 um 13:33 Uhr


Hallo ****** ******,
es tut uns leid, dass wir Ihr Paket nicht am gewünschten Tag ausgeliefert haben.
Aufgrund von unvorhersehbaren Gegebenheiten vor Ort kann es leider passieren, dass wir die Zustellung an einem Wunschtag nicht einhalten können. Aus diesem Grund ist dieser Services nicht garantiert.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2024 um 17:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Paket war 2 Tage vor Zustellung schon im Lager vor Ort. Müssen die Pakete 24 Stunden im Lager bleiben, bevor sie zugestellt werden dürfen?

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.