Betrug bei Paket Abholung ,nicht gewesen !

  • Noch offen
  • vor 2 Tagen
  • #615632
  • 36
Anzeige

Weil ich gehbehinderte bin und könnte nicht zum Post laufen,bestelle ich DHL Abholung, am 14.09.2024.Abholltag soll am 16.09.2024 sein.Morgen erhalte ich vom DHL Nachricht das Abholung wird zwischen 9.21 bis 11.28.Dann keine mehr Nachricht aber DHL nicht gekommen. Ich immer bei Fenster gewartet habe, damit ich DHL Auto vorher sehen kann und zu das Tür laufen kann.Aber es keinen gekommen und genau die Zeit das ich noch bei Fenster war ,bekomme ich das Nachricht das Abholung nicht möglich ist, weil vielleicht schlecht Frankierung war.
Ich kann nur sagen ,das ist nur BETRUG ist und mit die DHL Zusteller nicht zum ersten Mal passiert ist.
Muss wieder Abholung buchen. Und auch Kundenservice DHLsehr unfreundlich sind, weil bei Telefonische Kontakt absolut ohne Geduld und Hilfe sofort legen aus.

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-09-2024 um 19:43 Uhr


Hallo ****** ******, wir bedauern, dass Ihre Abholung nicht funktioniert hat und Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da wir auf dieser Plattform keine Kundenanliegen bearbeiten, wenden Sie sich bitte mit Hilfe der verschiedenen Kontaktmöglichkeiten an unseren Kundenservice unter dhl.de/kontakt.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

16-09-2024 um 20:54 Uhr


Bei DHL Kundenservice per Mail Beschwerde gesendet,nicht so besonders erwarten.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.