falsche Lieferung

  • Beantwortet
  • 09 Feb 2024
  • #582902
  • 100
Anzeige

Guten Tag, ich habe bereits vor einigen Tagen geschrieben. Es geht um ein Paket, dass ich nach Oberursel schicken wollte. Geliefert wurde es nach Obertshausen. Meine Käuferin hat sich bemüht das Paket an den richtigen Ort zu bekommen. Das ist nach mehrmaliger Reklamation nicht gelungen.
Das hat sie mir geschrieben:
Guten Abend noch mal, ich habe gerade mit DHL telefoniert, es war irgendwelche Fehler in der System deswegen Paket lag nicht da wo er sollte. Laut DHL sie haben es heute zurück geschickt bekommen und sie sollen bitte DHL anrufen unter Nummer 0228 4333112 Sie bekommen neue kostenlose Etikette damit sie wieder nochmal Sendung an mich schicken. Dankeschön für Ihre Hilfe.
Giorgianni Tatjana
Das Paket kam zwischenzeitlich zu mir zurück.
Nach meinem Telefonat mit der angegebenen Nr. habe ich die Reklamation an DHL.de/Nachentgelt geschickt. Ich habe bis zur Stunde noch keine Antwort bzw. Blanko-Etikett bekommen. Ich mußte jetzt
nochmal verschicken. Wann und wie bekomme ich mein Geld?

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-02-2024 um 13:16 Uhr


Hallo ****** ******,
es tut uns leid, dass Sie noch keinen abschließenden Bescheid Ihres Vorgangs erhalten haben. Fragen bzgl. des aktuellen Bearbeitungsstands werden unter dhl.de/Rueckfrage-Serviceanliegen von der entsprechenden Abteilung beantwortet, da wir hier aus Gründen des Datenschutzes nicht beantworten können.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.