Sendung einfach in ein ein falsches Haus im Treppenhaus abgelegt

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Sehr geehrte Damen und Herren,

damit Sie Ihren Service verbessern können, melde ich mich heute mit einer Reklamation bei Ihnen.

Ich hatte so eine Situation noch nie und habe mich gestern wirklich sehr geärgert.
Anhand meiner Sendungsnummer sehen Sie, dass unsere Hausnummer die 29 ist und die Sendung wurde vom Fahrer
In Hausnummer 11 abgegeben.
Per E-Mail bekam ich die Nachricht, dass meine Sendung erfolgreich beim Nachbarn zugestellt wurde.
Da wir hier in Esslingen im Industriegebiet sind, bin ich alle möglichen Firmen abgelaufen um zu schauen, ob es vielleicht
vor einer Haustüre liegt, da der angegebene Name der Nachbarin mir nicht bekannt ist.
Ich war ca. 2 Stunden hier in der Strasse unterwegs.
Am Nachmittag rief in der Firma ein Herr an( ich habe eine Rufumleitung auf mein Handy) und sprach auf den Anrufbeantworter, dass ein DHL Fahrer
Bei seiner Freundin an der Haustüre( Hausnummer 11) geklingelt hätte und Sie bat, die Türe aufzumachen da er ein Paket für das Haus hätte.
Er hat es dort dann abgelegt.
Durch Zufall hat Ihr Freund auf den Adresskleber geschaut und gesehen, dass das Paket zwar für die gleiche Strasse, aber für eine andere Hausnummer bestimmt ist und hat uns
Dann sogar das Paket vorbeibringen wollen.
Da das Büro am Wochenende nicht besetzt ist, hat der junge Mann sogar noch in der Firma bei uns angerufen und auf den Anrufbeantworter gesprochen.
Mit einer Flasche Sekt habe ich mich bei diesem netten Paar bedankt da Sie den Fehler Ihres Fahrers gut gemacht haben.



Sehr geehrte Damen und Herren,

damit Sie Ihren Service verbessern können, melde ich mich heute mit einer Reklamation bei Ihnen.

Ich hatte so eine Situation noch nie und habe mich gestern wirklich sehr geärgert.
Anhand meiner Sendungsnummer sehen Sie, dass unsere Hausnummer die 29 ist und die Sendung wurde vom Fahrer
In Hausnummer 11 abgegeben.
Per E-Mail bekam ich die Nachricht, dass meine Sendung erfolgreich beim Nachbarn zugestellt wurde.
Da wir hier in Esslingen im Industriegebiet sind, bin ich alle möglichen Firmen abgelaufen um zu schauen, ob es vielleicht
vor einer Haustüre liegt, da der angegebene Name der Nachbarin mir nicht bekannt ist.
Ich war ca. 2 Stunden hier in der Strasse unterwegs.
Am Nachmittag rief in der Firma ein Herr an( ich habe eine Rufumleitung auf mein Handy) und sprach auf den Anrufbeantworter, dass ein DHL Fahrer
Bei seiner Freundin an der Haustüre( Hausnummer 11) geklingelt hätte und Sie bat, die Türe aufzumachen da er ein Paket für das Haus hätte.
Er hat es dort dann abgelegt.
Durch Zufall hat Ihr Freund auf den Adresskleber geschaut und gesehen, dass das Paket zwar für die gleiche Strasse, aber für eine andere Hausnummer bestimmt ist und hat uns
Dann sogar das Paket vorbeibringen wollen.
Da das Büro am Wochenende nicht besetzt ist, hat der junge Mann sogar noch in der Firma bei uns angerufen und auf den Anrufbeantworter gesprochen.
Mit einer Flasche Sekt habe ich mich bei diesem netten Paar bedankt da Sie den Fehler Ihres Fahrers gut gemacht haben.







Sehr geehrte Damen und Herren,
damit Sie Ihren Service verbessern können, melde ich mich heute mit einer Reklamation bei Ihnen. So etwas ist mir mit dhl noch nie passiert und ich habe mich wirklich sehr geärgert.
Anhand meiner Sendungsnummer sehen Sie, dass unsere Hausnummer die 29 ist und die Sendung wurde vom Fahrer in Hausnummer 11 in das Treppenhaus abgelegt. Per E-Mail bekam ich gestern die Nachricht, dass meine Sendung um 9.22 Uhr erfolgreich beim Nachbarn zugestellt wurde.
Da hier in der Alleenstrasse ein Industriegebiert ist, bin ich extra von daheim ins Büro gefahren und wollte die Sendung holen. Da mit der Name der Nachbarin nicht bekannt war und ich alle anderen Damen hier im Haus in den verschiedenen Unternehmen kenne kam mir die Situation komisch vor. Am Wochenende sind die Büros auch nicht besetzt. Ich bin dann, nachdem die Sendung auch nicht bei uns im Treppenhaus lag sämtliche Firmen abgelaufen und habe geschaut ob dort vielleicht an der Haustüre mein Paket liegt. Leider auch nicht. Nach ca. zwei Stunden bin ich dann wieder erfolglos heim.
Am Nachmittag rief ein Herr im Büro an und sprach auf den Anrufbeantworter, dass dhl bei seiner Freundin heute morgen in einem Mehrfamilienhaus geklingelt hat und bat die Türe aufzumachen, da Er eine Sendung für das Haus hätte.
Er hat es im Treppenhaus dann einfach abgelegt. Durch Zufall hat der Freund der Dame dann auf die Adresse geschaut und gesehen, dass das Paket zwar für die gleiche Strasse aber für eine andere Hausnummer bestimmt ist und hat uns dann sogar das Paket vorbei bringen wollen.
Da das Büro am Wochenende nicht besetzt ist, hat der Herr bei uns im Büro angerufen und auf den Anrufbeantworter gesprochen. Da Nachrichten vom Anrufbeantworter bei uns per Mail eingehen und ich zufällig auf den Maileingang geschaut habe, konnte ich abends dann meine Sendung bei dem netten Paar abholen und habe mich mit einer Flasche Sekt bedankt.
Diese netten Leute haben somit den Fehler des Fahrers wieder gut gemacht.

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16-09-2024 um 12:21 Uhr


Hallo ****** ******, für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Selbstverständlich sollte ein Paket auch bei der richtigen Hausnummer abgegeben werden. Das entspricht nicht unseren hohen Servicestandards. Damit wir die Zustellqualität wieder verbessern können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter dhl.de/kontakt. Dieser wird den Sachverhalt aufnehmen.

Viele Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

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